Pencils

Sonntag, Oktober 18, 2015

Hier sind zwei Bilder, die ich "zwischendurch" gemalt habe. Die Seerosen sollten etwas für zwischendurch sein, aber sie haben dann doch um einiges länger gedauert, als gedacht. Aber die Minions waren dann wirklich, was für zwischendurch. Ich wollte einfach etwas mehr mit meinen Buntstiften machen und das ist daraus entstanden.

Letzte Woche war ich auf zwei Konzerten. Einmal in der Olympiahalle für Imagine Dragons und gestern im Kesselhaus für Fall Out Boy. Das Konzert von Fall Out Boy war richtig gut. Die Stimmung war einfach der HAMMER. Also falls ihr ein Fan ihrer Musik seit, ihre Konzerte sind der Wahnsinn, kann ich echt empfehlen! Ich hatte einfach eine super Zeit gestern und bin sofort am Start, wenn sie wieder kommen.
Imagine Dragons war auch gut, allerdings bin ich jetzt nicht der größte Fan von ihnen und bin vor allem gegangen, weil mein Freund sie echt toll findet und zwei Karten hatte.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!


You Might Also Like

5 Kommentare

  1. OMG! Wahnsinn, die Bilder sehen richtig toll aus!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind ja wahnsinnig gute Zeichnungen. Ich wünschte, ich könnte so etwas auch, aber dafür fehlt mir eindeutig das Talent!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Zeichnungen sind wirklich der hammer! Besonders die von den Minions gefällt mir richtig gut, du hast die kleinen Männchen super getroffen :)

    Liebe Grüße

    PS: Auf meinem Blog findet momentan eine Blogvorstellung statt und ich würde mich sehr freuen, wenn du daran teilnehemen würdest <3

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Minions sind total süß geworden. Ich mag die Minions ja total gern... ;)
    Und die sehen auch einfach wirklich richtig gut aus!

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind der Wahnsinn ! W O W :o
    Liebste Grüße S E L I N ^^

    AntwortenLöschen