Plaid flannel

Sonntag, Oktober 11, 2015

Rock: H&M - Top: Bershka - Hemd: Hollister - Cardigan: Vero Moda - Schuhe: Deichmann - Tasche: Brandy Melville
Das gute Wetter letztens habe ich endlich mal genutzt, um neue Outfit-Fotos zu schießen. Das Wetter gerade ist ja nicht wirklich so toll. Langsam packe ich auch schon die Winterpullis heraus. Man merkt, dass der Winter langsam doch näher kommt. Es wird früher dunkel, weswegen ja auch schon bald wieder die Zeitumstellung ist.
Bei dem Wetter habe ich die letzten Tage vor meinem Schreibtisch mit einem Malblock verbracht, wie ihr wahrscheinlich germerkt habt. Aber das werde ich ab morgen ein wenig runterschrauben müssen, die Uni fängt für mich, wie auch für viele andere, an.

Damit wünsche ich euch einen guten Start in die Woche.
 

...

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Ja, ich habe - wie du anscheinend wahrscheinlich auch gemerkt hast ;) - auch schon die ersten Pullis wieder ausgekramt. Dein Outfit finde ich übrigens ganz toll, ich liebe Karo!

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Outfit. Das Hemd gefällt mir richtig gut und steht dir auch super :) Der Rock und deine Tasche finde ich besonders schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. du siehst toll aus <3
    das licht auf den bildern gefällt mir gut

    AntwortenLöschen
  4. Dein Outfit is sehr süß!
    Vor allem deine Tasche finde ich super!!
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich sehr hübsches Outfit! Das Karohemd mag ich besonders gerne :) Danke für dein liebes Kommentar, ja ich bin auch sehr gespannt und mir kommt es eh so vor, dass desto älter ich werde, die Zeit umso schneller vergeht.

    Allerbeste Grüße und auch dir einen tollen Wochenstart! :)

    mtrjschk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Das ist so ein wunderschönes Outfit :) Das sieht super aus und ist echt gut kombiniert

    AntwortenLöschen
  7. Gott hast du eine tolle Figur
    der look ist so toll, ich liebe rock einfach:)

    bei mir kannst du übrigens einen Ring aus echt Silber im Wert von 160 Euro gewinnen,
    um teilzunehmen schau doch HIER vorbei

    AntwortenLöschen
  8. Das Hemd mit dem Roch steht dir wirklich toll!!! Leider steht der Winter vor der Tür... :)

    Liebe Grüße,
    Martin
    look-scout.de

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit sieht wahnsinnig gut aus, genau meine Stilrichtung :) Und auch die Schuhe sind fabelhaft!!! Obwohl ich leider seit langem nichts mehr bei Deichmann finden konnte :(

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich schickes Outfit! Ich friere auch schon total, sobald ich einen Fuß vor die Tür setze :(
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit steht dir sehr gut & die Tasche ist ein besonderer Hingucker!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen