Watercolour

Dienstag, Oktober 06, 2015

Wer mir auf Instagram folgt, kennt das obere Bild schon seit Monaten.
Nach meiner letzten Klausur vor etwas mehr als einer Woche, habe ich dann auch gleich wieder meinen Aquarellblock gegen meine Statistik-Unterlagen ausgetauscht und dabei ist das untere Bild mit den Kolibris entstanden. Mal sehen, was ich diese Woche noch alles aufs Papier bringe. Wie findet ihr die Bilder?

In einer Woche fängt die Uni ja wieder an. So langsam muss ich mich auch dazu überwinden, für die Uni was zu machen. Aber der innere Schweinehund hält mich immer davon ab. Das kennt ihr aber auch selber nur zu gut, oder?

Ich wünsche euch noch einen schönen Herbsttag!

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. wow, die bilder sind einfach wunderschön! du bist richtig talentiert :) wünsch dir viel erfolg in der uni!

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Wow, mega gut! Du hast wirklich ein großes Talent, ich wünschte, ich könnte auch so toll zeichnen....
    Ich wünsche Dir einen guten Start zurück in die Uni und ich kenne das von meinem Studium nur zu gut, dass man nie Lust hat, sich mit dem Lernkram auseinander zu setzen ;)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du, wie lange habe ich nicht mehr mit Aquarell Farben gemalt. Ich glaube das ist eine Ewigkeit her. Die Bilder sind echt sehr schön geworden. Ich wünsche dir natürlich auch einen schönen guten Start zurück in die Uni.
    Liebe Grüße aus Dänemark ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wunderschöne Bilder. Fantastisch, wenn man so etwas kann!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wie schön ist das Bitte, du bist ein absolutes Talent <3
    http://michelle-kc.blogspot.de/
    Liebe grüße, Michelle

    AntwortenLöschen
  6. Kurz und knapp zu deiner Frage - jaaaa, das kennt denke ich wirklich jeder nur ZU gut. Ich vor allem eigentlich in vielen Hinsichten :D Nun aber zum wichtigeren Thema: deine Bilder sind einfach unglaublich schön, wirklich. Ich bewundere Menschen mit einem solchen Talent ja sehr! Sei stolz auf dich!!

    Achso, und danke für deine lieben Worte - das freut mich immer tierisch, sowas zu lesen <3

    AntwortenLöschen
  7. Danke schön! :))

    Mir gefallen beide Bilder wirklich total gut, großes Lob!
    Du hast einen schönen Blog, ich war glaub ich noch nie hier! :)
    Folg dir aber gleich mal bei Bloglovin'.

    AntwortenLöschen
  8. Vor allem die erste Zeichnung gefällt mir total gut. Beide sind schön geworden, aber beim ersten mag ich das Motiv und die Farben lieber!

    Ich kann mir vorstellen, dass es nach so einer langen Pause gar nicht so einfach ist, wieder in die Uni zu starten und sich konzentrieren zu müssen... auf's Lernen usw...

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde sie absolut fabelhaft! Du bist so talentiert :) Muss gleich mal auf deinen IG Account vorbeisehen!!!

    AntwortenLöschen
  10. ich finde es immer wieder unglaublich, was für Fortschritte du machst.
    immer weiter so ♥

    AntwortenLöschen