Bordeaux

Montag, November 16, 2015


Diese Bilder sind schon vor einigen Wochen entstanden. Aber ich wollte euch das Outfit auch nicht vorenthalten, vor allem, weil man das bei den aktuellen Temperaturen auch noch wirklich so tragen kann, vielleicht noch mit einer Jacke, aber sonst noch richtig passend. Ich liebe einfach bordeauxrot im Herbst, eigentlich nicht nur im Herbst.

Wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt, habe ich auch endlich mal mein Layout geändert. Es war mal wieder Zeit dafür. Ich hoffe, es kommt auch bald ein neuer Header. Aber so wie ich mich kenne, wird das wahrscheinlich noch ein halbes Jahr dauern. Immerhin kann ich ihn eigentlich noch leiden und muss nicht unbedingt sofort weg.

Ich wünsche euch noch einen schönen Start in die neue Woche!

Oberteil: Zara - Rock: Brandy Melville - Tasche: Brandy Melville - Kette: I am - Schuhe: Deichmann

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Nice:) xx
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Outfit. Alles gefällt mir richtig gut und ist total schön kombiniert :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag bordeaux auch total, steht dir auch!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst klasse aus und das Outfit passt optisch so gut zu dir. :)

    AntwortenLöschen
  5. der rock ist so schön
    ich liebe die farbe :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  6. dein schönes outfit macht wirklich lust auf Sommer!*_*
    liebst kati <3

    AntwortenLöschen