Herzogstand

Sonntag, November 08, 2015


Man kann derzeit gar nicht glauben, dass schon November ist. Es ist einfach zu warm für November! Die Sonne scheint und es ist richtig mild. Perfektes Wetter um spazieren zu gehen, oder zu wandern.

Letzten Sonntag waren meine Familie und ich auf dem Herzogstand und dabei sind diese Bilder entstanden.
Es war wirklich das perfekte Wetter dafür und oben angekommen, wird man auch von einer wunderschönen Aussicht belohnt. Natürlich kann man auch mit der Gondel hochfahren, was wir allerdings nicht gemacht haben.
Wie habt ihr das schöne Wetter der letzten Tage ausgenutzt?


You Might Also Like

9 Kommentare

  1. WOW! Was für schöne Bilder! Das muss wirklich schön gewesen sein!
    Ich war gestern mit Freunden in Hamburg, da wars leider nicht so schön.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wow tolle Bilder! Habe es letzte Woche nur zur Nymhenburg geschafft (das war aber auch ganz toll) und heute in den Stadtpark. Immerhin.

    AntwortenLöschen
  3. Hello,

    Wow, amazing pics ! :D

    Sarah, http://sarahmodeee.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Aussicht, was für Bilder, einfach wunderschön!

    LG
    July

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja traumhaft schoene Bilder :)

    AntwortenLöschen
  6. wow, die Bilder sind wirklich unglaublich schön geworden, besonders das erste ist wirklich atemberaubend mit dem Ausblick!
    liebst kati <3

    http://www.katiys.com

    AntwortenLöschen
  7. Du hast Recht, es ist wirklich zu warm für November.. Ich hoffe, dass wir keinen ewigen Winter haben werden :0
    Die Bilder sind wunderschön!
    Ich hoffe du hast ein schönes Wochenende,

    ♥️Nadine

    Besuch mich doch auch: travelingwithnikon

    AntwortenLöschen
  8. wow was für ein traumhaft schöner ort
    einfach top!

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen