Lush Haul - Winter Sale

Freitag, Januar 15, 2016

Jedes Jahr gibt es genau einmal einen großen Sale bei LUSH und ich konnte da einfach nicht widerstehen. Ich liebe einfach die Badebomben und Schaumbäder von Lush, auch wenn ich bisher noch nicht so viele ausprobiert habe. Letzten Montag ist dann endlich nach einer langen Zeit mein Paket angekommen. Allerdings habe ich auch einige Sachen aus dem Store hier in München geholt.Wer einen Store in der Nähe hat, dann würde ich dort vorbeischauen. Denn meist haben sie noch lange reduzierte Produkte, die im Onlinestore schon lange ausverkauft sind. In dem Store hier in München gab es noch am Dienstag viele Produkte. Nun zu den Produkten, die ich gekauft habe:

Golden Wonder  (goldenes Geschenk)

Diese Badebombe habe ich mir auch letztes Jahr gekauft und riecht schön nach Zitrusfrüchten. Sie färbt das Badewasser türkisblau mit goldenen Schimmer und es sind viele kleine Sternchen, die sich dann mit der Zeit auflösen, enthalten.

Shooting for the Stars (blaue Badebombe)

Auch diese Badebombe habe ich mir letztes Jahr schon gekauft und musste einfach wieder in mein Körbchen. Sie hat denselben Duft wie die Seife "Honey I washed the Kids", welche auch gekauft habe und sieht im Bad einfach wunderschön aus. Wer sie auch schonmal ausprobiert hat, weiß wovon ich rede.

Cinders (gelbe Badebombe)

Diese Badebombe ist ein Klassiker von Lush und riecht, wie der Name schon sagt, nach Zimt. Es ist eine der kleinen Badebomben von Lush und ich bin trotzdem sehr gespannt auf diese. Ich stehe einfach auf Zimt.

Magic Wand (rosafarbener Stern)
Dieser Stern ist ein wiederverwendbares Schaumbad, d.h man kann diesen für mehrere Bäder verwenden. Der Magic Wand hat den berühmten "Snow Fairy"-Duft, ein sehr süßer Duft und ich bin gespannt, wie viel Schaum dieses Schaumbad erzeugt. Ich finde die Idee aber einfach super.
 
The Magic of Christmas (goldener Stern)
Den Magic Wand gab es schon letztes Jahr und dieses Jahr hat Lush eine weitere Version kreiert. Dieser riecht nach Orangen und vielen weihnachtlichen Gewürzen.

Father Christmas (rote Badebombe)
Diese Badebombe hat wie der Magic Wand den "Snow Fairy"-Duft und soll das Wasser grün färben. 

Holly Golightly (silbernes Schaumbad)
Dieses Schaumbad ist einfach riesig. Ich werde dieses sicher für 3 Bäder verwenden, sonst würde ich denke ich in Schaum ertrinken. Es riecht sehr stark nach Gewürzen und ich bin gespannt, wie es im Bad dann riechen wird.

The Experimenter (eckige Badebombe)
Auf diese Badebombe bin ich sehr gespannt, einfach wegen den vielen Farben, auch wenn ich gehört habe, dass das Badewasser am Ende nicht mehr so eine tolle Farbe hat. Sie riecht nach Vanille und Tonka.

So White (weiße Badebombe)
Diese Badebombe riecht einfach toll nach Äpfeln und soll das Badewasser am Ende rosafarben sein.

Yog Nog (gelbe Badebombe)
Diese Badebombe soll einfach lecker riechen und das tut sie auch. Mal sehen, was sie im Bad dann so alles macht.

Sunnyside (goldenes Schaumbad)
Ich habe vor einigen Wochen ein Video von diesem Schaumbad auf Youtube gesehen und musste es einfach haben. Es riecht nach Zitrusfrüchten und macht ein wunderschön golden schimmerndes Badewasser.

Honey I Washed the Kids (caramellfarbene Seife)
Die berühmte Seife musste ich einfach auch ausprobieren. Sie riecht schonmal seeehr lecker nach Karamellbonbons und Honig.

Habt ihr auch beim Lush Sale zugeschlagen? Mein Geldbeutel ist, wie man sieht, ein wenig leerer geworden. 

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. wow, du hast ja ordentlich zugeschlagen! ich war zufällig auch erst vor 1, 2 wochen bei lush und habe mir auch die sunnyside mitgenommen und sogar schon ausprobiert :D

    AntwortenLöschen
  2. OMG! Nein ich habe natürlich nicht zugeschlagen! Aber hätte ich gerne. Hab gar nicht daran gedacht :/ Du hast dir echt tolle Produkte geholt :) Die sind ihr Geld alle mal wert, vor allem im Sale!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen