Tropische Schmetterlinge 2016

Montag, Februar 29, 2016

Endlich bin ich fertig mit meinen Klausuren! Naja zumindest vorerst. Ich muss dann bis Mitte März zwei Hausarbeiten mit zwei weiteren Komilitonen abgeben, aber vorerst geht es für mich morgen nach Amsterdam! Ich freue mich schon richtig darauf, auch wenn das Wetter wahrscheinlich nicht so prickelnd sein wird, aber was soll's. Zumindest kann ich endlich ein wenig entspannen, bevor ich mich wieder für zwei Wochen in Arbeit für die Uni stürze.

Letzten Donnerstag, mein erster Tag nach meiner letzten Klausur, ging es mit meinem Freund mal wieder in den Botanischen Garten. Wir konnten einfach nicht die tropischen Schmetterlinge, die jedes Jahr da sind, entgehen lassen und deswegen werdet ihr mal wieder mit einer Ladung Fotos mit Schmetterlinge bombadiert.

Die Fotos sind übrigend mit einer Canon EOS 7D entstanden, eine richtig tolle Kamera, aber für mich irgendwie etwas zu schwer (Ich bin ein Schwächling :D), vor allem, wenn man auf Zehenspitzen steht und versucht, zum einen, einen Schmetterling irgendwie schön aufs Foto zu bekommen und zum anderen das Display irgendwie zu sehen, den Sucher konnte man bei den Perspektiven vollkommen vergessen. Dann kommt ein Kommentar von meinem Freund, "Die Kamera ist dir schon zu schwer oder?", während er meine zitternde Arme beobachtet. Die Fotos sind auch vollkommen unbearbeitet.

Damit wünsche ich euch eine schöne Woche und ich melde mich nach Amsterdam mal wieder!


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Jetzt kannst du erst mal durchatmen, ich weiß wie stressig die Klausurphase sein kann...

    Ich liebe deine Zeichnungen und ich hoffe du hast jetzt etwas mehr Zeit dafür!

    P.S. Falls du schon immer wissen wolltest wie meine Fashionillustrationen entstehen, dann kannst du es gerne in meinem neuen Postbeitrag nachlesen!

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Fotos von wunderschönen Tierchen!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen