Bullet Journal - April

Montag, Mai 08, 2017


So und schon ist wieder ein Monat rum. Ich dachte mir mal, dass ich ein Update von meinem Bullet Journal mache und euch die Seiten zeige, die im April so dazu gekommen sind. Da ich erst vor kurzem in die Bullet Journal Welt eingetaucht habe, probiere ich noch ganz viele verschiedene Layouts aus und schaue, was mir so am meisten taugt. Aber vielleicht bleibt es auch vollkommen abwechslungsreich und so wie ich mich kenne, ist das gar nicht so unwahrscheinlich.

Dennoch bin ich seit dem letzten Monat bei dem System geblieben, dass ich mit einer Monatsübersicht anfange und für jede Woche im voraus das Layout erstelle. Mit dem System bin ich bis jetzt ziemlich zufrieden. Mal sehen, wie es wird, wenn das Semester weiter voranschreitet.



Da im April auch das aktuelle Semester angefangen hat, ist natürlich auch ein aktueller Stundenplan in meinem Bullet Journal enthalten. So muss ich nicht jedes mal vom neuen die Raumnummer aus dem Internet suchen. Natürlich habe ich auch letzten Monat ein paar Rezepte aufgeschrieben und ich möchte euch die nicht vorenthalten.

Wie gefällt euch das Bullet Journal Update? Soll ich das jeden Monat machen?

You Might Also Like

22 Kommentare

  1. Wow, für mich wäre der Organizer perfekt. Ich liebe es strukturiert und übersichtlich .-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Thi, wow, das nenne ich ja mal kreativ und strukturiert zugleich. Das gefällt mir sehr gut. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. So ein schöner Organizer ♥ Sieht richtig hübsch aus!
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  4. mega coole idee! hätte auch gerne eins, nur ich bin viel zu umkreativ und unordentlich :D liebe grüße, feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow dein Bullet Journal sieht richtig, richtig toll aus. Ich wünschte ja ich wäre da auch so begabt, aber bei mir würde das nur halb so schön aussehen. Am meisten liebe ich ja das rosa Design. Ist und bleib einfach meine Lieblingsfarbe.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Horrorfilme sind definitiv Geschmacksache, ich bin ja ein großer Fan davon und war gerade deshalb so begeistert vom Trailer. Scheint mal was anderes zu sein und das bestätigen auch die deutschen Reaktionen zum Film.
    Wünsche dir aber ganz viel Spaß, falls du es schaffst dir "Fluch der Karibik", da würde ich ja auch gerne rein, und "Sieben Minuten nach Mitternacht" anzuschauen.

    AntwortenLöschen
  6. dein journal sieht wirklich sooo toll aus! du kannst das richtig gut. ich finde das sieht immer mega aufwändig aus, wie lange brauchst du denn so für eine seite? :)

    Sandy www.golden-shimmer.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sind wunderschöne Seiten.
    ich finde es gerade schön, weil jede Seite (sozusagen) anders aussieht. ich finde es eigentlich gut, dass du immer ein neues Design ausprobierst.

    Lg, Mny von www.braids.life

    AntwortenLöschen
  8. Der sieht wirklich richtig schön aus :)

    www.sophiaston.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sieht klasse aus !!
    So viel Herzblut und Liebe steckt dadrin, klasse !

    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Man sieht richtig wie viel Mühe du dir gegeben hast, sieht richtig hübsch und kreativ aus :) Ich bin da leider so ziemlich genau das Gegenteil von dir, ich kritzel immer nur schnell Notizen in meinen Kalender :D
    Liebe Grüße, Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  11. Genau so hätte ich das gerne! Sieht unheimlich toll aus und finde vor allem deine Monatsübersichten toll!
    Aber mir gelingt das letztlich irgendwie nie so richtig und ich habe doch einen recht normalen Kalender.

    Vielen, vielen lieben Dank für dein Lob zu den letzten Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das sieht wirklich unheimlich toll aus, ich wünschte ich wäre auch so kreativ!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das sieht ja traumhaft aus!! Wahrscheinlich der schönste Planer, den ich bisher gesehen habe :)
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Thi,
    wow, dein Journal sieht total hübsch aus! Ich finde die Aufteilung sehr gut gelungen und die Idee so etwas regelmäßig zu machen ist einfach toll! Ich führe kein Journal, sollte aber wirklich einmal für mehr Organisation sorgen :-)
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende :-*
    Viele Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Thi,
    was für ein wunderschön und kreativ gestalteter Organizer.
    Du bist ja eine richtige Künstlerin. Ich finde es wirklich toll, dass die Seiten so unterschiedliche Designs haben. Das Rezept mit den karamellisierten Muffins muss ich gleich mal ausprobieren.
    Hab ein schönes Wochenende
    Sassi

    AntwortenLöschen
  16. Ein sehr cooler Post. Habe ich so in der Art noch nicht gesehen :-)

    Liebe Grüße Kristina von KDsecret

    AntwortenLöschen
  17. Wie inspirierend - ich finde Bullet Journals so cool, leider habe ich nicht so viel Zeit das kontinuierlich zu machen :( Aber sehr schön sieht das bei dir aus!
    Übrigens vielen Dank für deinen Kommentar - habe dir auf meinem Blog geantwortet :)

    Liebe Grüße ♡
    Hang

    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich persönlich liebe es mir Bullet Journals anzuschauen, denn ich finde es schön zu sehen, wie begabt andere sind oder auch wie sie ihre Wochen planen. Ich finde deine Ausgabe wunderschön, jedoch wäre ich nie so begabt, wie du :) Sehr schön und ich bin gespannt auf eine neue oder weitere Ausgabe deines Journals (:

    Liebe Grüße, magdaeva von http://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Wow, das sieht wirklich super aus! Und so organisiert und kreativ!
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  20. Hallo meine liebe, herzlichen Dank für deine lieben Worte. Ich habe mich sehr gefreut.
    das sieht nach einem Traum aus!!
    Wir haben Neuseeland den Rücken gekehr und sind nun schon seid zwei Wochen in Indonesien, schau doch noch mal vorbei. Küsse aus Indonesien, laura 🙂

    AntwortenLöschen
  21. Oh, wie toll das aussieht! :) Ich wünschte ich hätte auch die Geduld dafür :D
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen