Monthly Favourites April

Samstag, Mai 13, 2017


Ich weiß, es ist schon etwas in den Monat rein, aber ich will euch trotzdem mal meine Favouriten aus dem vergangenen Monat vorstellen. Als erstes habe ich hier die Hand Lotion von EOS in dem Duft "Berry Blossom". Seitdem ich die Handcreme habe, habe ich sie auch immer in meiner Handtasche und sie riecht einfach wundervoll. Ein weiterer ständiger Begleiter von mir ist der Lippen Balsam auch von EOS mit dem Duft "Sweet Mint". Ich finde den minzigen Duft richtig toll und aktuell ist er auch mein Lieblingsduft von den EOS Lippenbalsamen, die ich habe.


In Lissabon habe ich im Stradivarius zwei kleine Düfte mitgenommen und seitdem sind sie auch häufig in meiner Handtasche, denn sie sind einfach super handlich, besitzen einen Roll-On Applicator und sind dafür perfekt für unterwegs. Deswegen sehen sie auch schon ganz schön ramponiert aus. Die Düfte halten zwar nicht lange, aber sie waren auch nicht sonderlich teuer und dadurch, dass ich sie auch immer dabei habe, ist das nicht so schlimm. Ich habe die Versionen "Pretty Poppy" und "Cozy Vanilla".

Kommen wir nun zu meinen Make-Up Favouriten. Seit einigen Wochen trage ich auf meinen Augen immer dasselbe: Den Color Tattoo Lidschatten von Maybelline in der Farbe "Creamy Beige" als Eyeshadow Base, dazu kommt der matte dunkelbraune Lidschatten von Trend It Up! mit der Nr. 30 und zuletzt den Highlighting Eyeshadow von Catrice in der Farbe "030 1001 Golden Nights" und den Highlighting Pen von Catrice. Letzten Monat habe ich auch den Black Laquer Superliner Eyeliner von L'Oréal wiederentdeckt. Ich finde den Auftrag mit dem richtig einfach und er hält den ganzen Tag durch.

Kommen wir nun zu den zwei Lippenstifte, die ich letzten Monat gerne getragen habe. Ich trage seit einiger Zeit eigentlich nur noch matte Lippenstifte. Das erste Produkt ist der matte Lippenstift von NYX in der Farbe "whipped caviar". Für mich hat er die perfekte "my lips but better"-Farbe. Zuletzt habe ich noch den Lingerie Lip Liquid Lipstick von NYX in der Farbe "Exotic". Im Gegensatz zu den anderen Farben der Reihe ist der nicht wirklich ein Nudeton, sondern eher rötlich, was mir persönlich noch besser gefällt.

Kennt ihr einige der Produkte?


You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Den Exotic von NYX habe ich auch, müsste ich mal wieder tragen... An sich gefällt der mir farblich richtig gut, aber er ist auch ziemlich auffällig und demnach nicht so alltagstauglich :( Generell muss ich mir mal wieder vornehmen, mehr Lippenstifte zu tragen. Da habe ich so unfassbar viele!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne keins der Produkte, aber einen NYX Lippenstift wollte ich mir schon länger kaufen, weil mir meine gesammelten Lippenstifte allesamt ein wenig auf die Nerven gehen.
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  3. Leider kenne ich bisher keins der Produkte, aber die Düfte hören sich für mich sehr gut an :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich kannte bisher noch keinen von den Produkten aber sie hören sich sehr gut an! Dir noch einen schönen Tag!

    Laura♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey liebe Thi!

    Das sind aber tolle Produkte und ich muss gestehen, dass ich bisher immer noch nicht die Eos Artikel ausprobiert habe! Den Catrice Highlighter habe ich auch :)

    Ich wünsche dir noch ein tolles Wochenende :)

    XXX,



    Wiebke von WIEBKEMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  6. Die eos-produkte mag ich total!

    Freut mich, dass Dir der Beitrag zu Budapest so gut gefallen hat =)

    Neri

    AntwortenLöschen
  7. schöne Beautyfavoriten liebe Thi!
    den EOS Handbalsam muss ich auch endlich mal testen :)

    schöne Woche dir,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    AntwortenLöschen
  8. Echt interessante Produkte !

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Favoriten!
    Die NYX-Lingerie Lipsticks liebe ich auch total, habe immer einen in meiner Handtasche dabei :)

    Liebste Grüsse
    Swenja
    https://www.overtheview.ch

    AntwortenLöschen
  10. Das sind wirklich tolle Favouriten:)

    Liebste Grüße - Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Super schöne Produke hast du gefunden :) Ich bin auch ein totaler Lippenstift-Suchti. Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Favoriten liebe Thi! Von Nxy will ich auch schon seit Ewigkeiten mal die Lippenprodukte ausprobieren - also danke für die Inspiration!

    Ich wünsche Dir einen wundervollen Dienstag!
    Liebste Grüße an Dich! ❤ Saskia | http://www.demwindentgegen.de

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Bilder und von den NYX-Lippenstiffte bin ich auch begeistert.
    Viele liebe Grüße,
    Andra

    https://flashforwards.blogspot.ch/2017/05/my-first-choice-for-summer.html

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Favoriten, da sind wirklich einige tolle Produkte dabei!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  15. Bisher habe ich noch keines dieser Produkte selbst getestet, aber die NYX Lippenstifte wollte ich schon ewig mal ausprobieren :) Danke für deine Tipps! Übrigens vielen Dank für deinen Kommentar - habe dir auf meinem Blog geantwortet :)

    Liebe Grüße ♡
    Hang

    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen