Little Boats

Samstag, Juni 02, 2012

Ich finde Fotos mit alten Booten, Fischerboote und so, einfach nur toll. In letzter Zeit habe ich es ja, wie man sieht, endlich wieder geschafft Zuhause mich vor meinem Aquarellblock zu setzen und zu malen. Diese zwei kleinen Bilder sind dabei rausgekommen. Die originalen Fotos sind von Lady-Tori. Ich finde ihre Fotos einfach nur toll. Als ich dann gestern auf die Suche nach einem neuem Foto gemacht habe, musste ich mich echt anstrengen, dass ich nicht noch ein Bild mit einem Fischerboot aussuche.
Was für Foto-Motive mögt ihr so?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Wow, ich liebe deine Bilder!
    Wie lange hast du ca. für eins gebraucht?
    Ich selbst zeichne sehr gerne, bin aber in letzter Zeit irgendwie zu faul, bzw. habe auch viel anderes um die Ohren und komme nicht ganz dazu.
    Was für Fotos ich mag? Schwierig, es kommt nicht so ganz auf das Motiv an. Sondern auf die Coposition und auf die Farben. Es muss einfach stimmig sein...

    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. hihi ja, das stimmt! Das Wetter war echt gut und die Sonne hat die ganze Zeit geschienen. Leider war es in Berlin etwas windig und dadurch manchmal etwas kalt, aber es war erträglich. Und das vergisst man dann ja auch schnell :D

    Du hast wirklich Talent, deine Bilder sind total schön! Ich mag am liebsten Portraitbilder, weil ich finde, dass es nichts Schwierigeres gibt, als die Mimik eines Menschen wirklich naturgetreu aufs Papier zu bringen. (oder?)

    Liebe Grüße ;*

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind echt schön, ich liebe auch Bilder mit Booten oder allgemein Meer :)

    LG BINE

    AntwortenLöschen