Neues Jahr

Freitag, Januar 11, 2013


Es ist doch immer wieder totaal interessan, zu sehen, wie die Bilder mit analogen Kameras am Ende geworden sind. Vor kurzem wurden die Bilder von dem letzten Film abgeholt und die Hälfte ist, wie immer, schon mal nichts geworden. Dennoch sind paar sehr wenige echt schöne dabei. Da verliert man doch glatt die Lust digital zu fotografieren. XD
Sonst wünsche ich allen einen schönen Start ins neue Jahr! Ich weiß, es kommt etwas spät. ^^

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. jaaa, finde ich auch!
    wirklich schöne bilder :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dankeschön ♥
    Hab mich sehr über deinen Kommentar gefreut :)
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  3. deine bilder sehen auch echt toll aus und generell gefällt mir dein blog. :) hast eine neue leserin.

    AntwortenLöschen