Random

Donnerstag, Februar 21, 2013




Die oberen Fotos schulde ich euch schon seit Langem. XD Das Top habe ich noch in meiner "kreativen" Phase gemacht. Es hat richtlich lange gedauert. Doch das Endergebnis kann sich denke ich sehen lassen.
Das Muster kennt ihr wahrscheinlich schon. ^^ Ich habe das ja auch auf meine Diana Mini gezeichnet und auch in einem Bild verwendet. Bis jetzt hatte ich das Top erst 2-mal angehabt und kann also nicht sagen, wie gut es nach dem Waschen hält, aber ich hoffe gut, sonst ist die ganze Arbeit umsonst gewesen.
Also wenn ihr die Edding Textilmarker ausprobieren wollt, nehmt einen Stoff, der nicht elastisch ist. ;)
Den BH habe ich auch noch letztens zugelegt. ^^

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. oh, schöne bilder :)

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. du hast echt talent! :) das top hast du echt gut hinbekommen!

    AntwortenLöschen