Be Free

Freitag, Februar 06, 2015

Cardigan: Vero Moda - Jeans: Stradivarius - Kimono - DIY - Top: DIY - Kette Claire's



Ich liebe meine zwei selbstgemachten kimonoähnlichen Oberteile und der Winter hält mich auch nicht davon ab, sie zu tragen. Dazu ziehe ich einfach einen Cardigan obendrüber und es ist dann auch warm genug für die winterlichen Temperaturen. Mir gefällt die Kombination richtig gut. Wie findet ihr es?

Wie ihr wisst, verbringe ich die Tage derzeit entweder in der Uni oder Zuhause an meinem Schreibtisch. Eine Klausur von fünf habe ich schon hinter mir. Morgen steht die nächste an. Drückt mir die Daumen.
Allen, die derzeit auch ihre Klausuren schreiben, wünsche ich auch viel Erfolg und Glück!

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. OMG der Kimono ist sooo wunderschön! :o und die kombi mit dem cardigan finde ich auch eine super idee! Werd ich mir bestimmt mal abgucken hihi :D

    AntwortenLöschen
  2. super look:) xx
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du selbst gemacht? Wahnsinn! Richitg toll :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ein schöner look <3
    ich wünsch dir noch viel erfolg und kraft für die klausuren

    AntwortenLöschen
  5. In love with your super amazing photos! The color is too perfect.
    Pickedresses

    AntwortenLöschen
  6. Siehst wunderschön wie immer aus :)
    Ich wünsche dir viel Erfolg <3 ich habe sie zum Glück jetzt hinter mich gebracht :D

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich hübsch! Mir wäre es mit Cardigan immer noch etwas zu kalt (ich bin einfach eine Frostbeule...), aber im Frühling fände ich das auch sehr schön!

    AntwortenLöschen
  8. das outfit ist sehr schön gefällt mir super (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir echt gut, du siehst toll aus!

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

    AntwortenLöschen