Finally a little bit of sun!

Freitag, Mai 29, 2015

Top: Pimkie - Rock: Forever21 - Tasche: Accessorize

Die letzten Wochen waren ja nicht so warm und sonnig, sondern meist relativ bewölkt und verregnet. Deswegen habe ich mich sehr gefreut, dass am Montag, gestern und heute endlich mal wieder die Sonne geschienen hat! Heute hatte ich dann auch noch ein wenig Zeit bevor ich zur Uni musste, habe dann meine Kamera geschnappt und ein paar Fotos von meinem Outfit geknipst.

Ich hoffe, das Wetter bleibt noch ein wenig so schön, auch wenn ich es nicht ganz so genießen kann, weil ich einiges für die Uni zu tun habe, wie immer viele Hausaufgaben. Deswegen ist auch in den letzten Wochen nicht so viel spannendes passiert und ich habe auch nicht so viel spannendes gemacht.

Einige von euch haben ja gerade Ferien, wie genießt ihr eure Ferien? Und an die anderen, wie genießt ihr zurzeit das schöne Wetter?

Pray To God (feat. HAIM) - Calvin Harris

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Das Outfit ist richtig schön :) Besonders schön finde ich deinen Rock :)
    Das Wetter ist echt toll *__* Sind viel am Grillen und spazieren^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein zauberhaftes Outfit. ♥♥
    Steht dir hervorragend. :) Ich mag den Rock total gerne!

    Dir ein ganz tolles Wochenende. <3
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  3. Hey:)

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, habe mich sehr darüber gefreut!
    Dein Look sieht super aus und ich habe mich total und den Rock verliebt!

    Viele liebe Grüße,



    WMBG//Instagram//Lookbook//Facebook//Kleiderkreisel

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit :))
    Bei schönem Wetter ist bei uns immer Grillen angesagt ;)

    Liebste Grüße
    Thu
    von justtakeamomentplease.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. super look:) xx
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  6. echt süße fotos von dir :-)
    also ich freue mich wahnsinnig, dass es nächste woche langsam wärmer wird in deutschland :-D ich hoffe das bleibt erst mal so, dann kann man auch abends mehr unternehmen! ansonsten ist für diesen sommer auch nicht viel geplant bei mir :-)

    Liebste Grüße, Alice
    call me cozy

    AntwortenLöschen
  7. Das Wetter bleibt hoffentlich so :D
    Du siehst immer so süß aus :)
    Hausaufgaben kann man doch auch draußen machen ;)
    Dann kannst du auch das Wetter genießen xD

    Ich habe auch gerade sehr viel wegen Unit zu tun.
    Trotzdem hält es mich nicht auf Eis essen zu gehen xD
    Danke für den Tipp mit den redscale Film, das muss ich unbedingt mal ausprobieren :)

    liebst Thao <3

    AntwortenLöschen
  8. Die Preise von A&F sind der hammer wenn die gerade Sale Zeit haben! :DD hahah da bin ich immer am liebsten wenn alles rot ist und sale hat! :DD Bin aber generell eine kleine Schnäppchenjägerin! hihi
    Du kommst ja auch aus Muc! :D
    Das Wetter war wirklich eine Katastrophe, aber ich hab in 1 1/2 Wochen Prüfungen und aus diesem Grund kann ich das Wetter gar nicht wirklich genießen...
    Sind übrigens süße Fotos! :)

    Liebe Grüße, Ly
    City Talk

    AntwortenLöschen