Valencia - Part I

Samstag, Oktober 01, 2016

Shorts: Weekday - Top: Asos - Hut: Asos - Tasche: Accessorize - Schuhe: Superga
So hier bin ich endlich wieder. In den letzten Monaten habe ich an meiner Bachelorarbeit gesessen und jetzt habe ich auch meinen Bachelorabschluss! Zum Wintersemester fange ich dann auch mit dem Master an.
Nach meiner Bachelorarbeitabgabe ging es dann auch relativ bald mit meinem Vater und meiner Schwester auf eine Kreuzfahrt. Eine Woche nach der Kreuzfahrt bin ich dann mit meinem Freund für eine Woche nach Valencia geflogen. Über die Kreuzfahrt werde ich euch nach den Valenciaposts erzählen.

Einige, die mir auf Instagram folgen, kenne schon einige der Fotos, die ich euch in den nächsten Posts zeigen werden. Wir sind Mitte September nach Valencia geflogen und hatten richtig schönes Wetter. Nur an einem Tag hat es am Abend ein wenig gewittert. An unserem ersten vollen Tag in Valencia haben wir uns die Stadt der Wissenschaft und Künste angeschaut. Die befindet sich in einem trocken gelegten Flussbett und ist wunderschön zum Fotografieren. Dort befindet sich auch das größte Aquarium Europas, das L'Oceanogràfic. Der Einkaufspreis ist etwas happig, aber wir haben einige sehr schöne Stunden im Aquarium verbracht. Die Fotos dazu werdet ihr im nächsten Post zu sehen bekommen.
Danach haben wir dann auch noch die Altstadt von Valencia angeschaut. Wenn ihr dort seid, steigt unbedingt den Miguelete-Turm hoch. Oben hat man nämlich einen tollen Blick auf die Stadt, da lohnt es sich die fast 300 Treppenstufen hochzukämpfen.

Damit wünsche ich euch ein schönes Wochenende!


You Might Also Like

19 Kommentare

  1. wow! so amazing photos and view

    http://wooho11.blogspot.com/ - i invite <3 follow me-will respond with

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos :) Und dein Outfit sieht echt klasse aus! Übrigens danke für dein Kommentar, hat mich sehr gefreut :)

    Liebe Grüße ♥
    Hang

    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow richtig tolle Bilder, bei den alten Bauwerken schlägt mein Geschichtsherz natürlich gleich höher.

    Übrigens herzlichen Glückwunsch zum Bachelor, wünsche dir nun auch viel Erfolg und natürlich Spaß beim Master ;).

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Da wünsche ich dir ganz viel Spaß dabei, im Original sind die Filme definitiv immer besser, einfach weil in meinen Augen die Emotionen besser rüberkommen. Ist halt doch noch mal was anderes, ob man wirklich in der Szene drinnen ist oder sie halt nur spricht.

    AntwortenLöschen
  4. Wow das Valencia würde ich auch sehr gern einmal. Ich habe in letzter Zeit so viel positives über die Stadt gehört & deine Bilder machen mir direkt Lust auf ein neues Abenteuer :)
    Ich folge dir jetzt, würde mich freuen falls dir mein Blog auch gefällt :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  5. tolle impressionen!
    und du bist so schön braun geworden!
    und glückwunsch zum BA :-)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum BA! Und was für schöne Impressionen! Valencia sieht nach einer tollen Stadt aus.

    Christina | https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Eindrücke <3

    Auf einen tollen Oktober <3
    Liebste Grüße
    Claudia von minnja.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich war noch nie dort, aber ich glaube, dass muss sich aendern. Wow, sind die Fotos grandios!

    AntwortenLöschen
  9. Da würde ch auch gerne mal hin, sieht toll aus! Liebe Grüße, Feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow, was für wahnsinnig tolle Bilder! Da bekommt man direkt Fernweh :) da könnte man direkt ins FLugzeug steigen.
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  11. Vielen lieben Dank für dein nettes Kommentar auf meinem Blog :) Es hat mich sehr gefreut!

    Die Bilder sind echt schön geworden, die Architektur ist ja der Hammer! Herzlichen Glückwunsch zu deinem BA :)

    LG

    AntwortenLöschen
  12. wow selten habe ich einen so schönen himmel gesehen,
    die eindrücke sind einfach nur wundervoll
    toller post

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  13. Richtig schöne Bilder und Eindrücke, da bekomme ich doch glatt wieder Fernweh!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  14. herzlichen Glückwunsch zu deinem Abschluss!:) Und ich wünsche dir schonmal viel Erfolg beim Master :)
    die Bilder machen mir grade richtig Reiselaune, liebst kati <3
    http://www.katiys.com

    AntwortenLöschen
  15. Wunder, wunderschöne Eindrücke:)
    Ich bin gespannt auf den Post zu deiner Kreufahrt!

    Hab einen schönen Abend:*
    streifenherzchen.de

    AntwortenLöschen
  16. Gerade die Fotos von oben finde ich total schön... der weite Blick über all die Häuser und das hübsche Licht!

    AntwortenLöschen
  17. wow! Tolle Eindrücke die du eingefangen hast.

    Du hast einen tolle Blog. Ich bin nun eine neue Leserin :)

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. wow, klingt echt nach nem tollen trip! :)

    AntwortenLöschen