Bullet Journal - May

Freitag, Juni 09, 2017


Es ist schon wieder ein Monat rum. Die Tage werden immer länger und das Semester ist voll im Gange. Dementsprechend habe ich aktuell auch viel zu tun mit der Uni. Und dann möchte man auch das gute Wetter genießen und verbringt dann viel Zeit draußen. In meinem Bullet Journal gab es deswegen auch nur die Wochenübersichten und eine Monatsübersicht. Ich bin also nicht mehr dazu gekommen weitere Rezepte in meinem Bullet Journal festzuhalten. Diesen Monat habe ich mal wieder zwischen einigen Layouts gewechselt. Ich glaube, ich werde es auch in Zukunft abwechselnd lassen. Mir gefallen die ganzen Layouts einfach alle ganz gut.

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren, falls ihr auch Bullet Journals führt.


You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Hallo meine liebe, mich würde interessieren was du denn studierst? Ich tippe auf etwas kreatives.;) Und herzlichen Dank für deine Worte auf meinem Blog.
    Ich mag deinen Planer sehr gerne und das Layout auch! Freue mich auf mehr.

    Ich habe gerade einen neuen Beitrag verfasst, ich freue mich auf Dich. Eine Umarmung, Laura. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post! Das sieht wunderschön aus. Ich liebe auch solche Bücher, bin aber leider nicht so talentiert wie du! :)
    Liebste Grüße
    Jasmin
    http://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wow liebe Thi! ich bewundere ja Menschen, die das Bulett Journaling so toll beherrschen. einfach wahnsinnig schön :)

    genieß das Wochenende,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    AntwortenLöschen
  4. Wow sieht das klasse aus ! Ich bin immer total begeistert von solchen Bullet Journals. Ich persönlich schriebe meist schon in einen vordesignten Planer, aber was ich liebe sind To-Do Listen zu erstellen :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  5. Wow!! Das sieht richtig gut aus. Ich leibe solche Bullet Journals ja.

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich kannte solche Bücher bisher gar nicht, ist aber eine coole
    Idee, man lernt echt immer dazu! :)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Bullet Journal! Ich hätte super gerne eins, aber ich bin bisher irgendwie nie dazu gekommen, eins zu kaufen, es wird mal Zeit :)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus! Ich sehe in letzter Zeit immer mehr Posts über Bullet Journals, aber bin leider einfach nicht kreativ genug um selbst so etwas zu gestalten. :)
    Liebe Grüße,
    Lili von Lilith Ines

    AntwortenLöschen
  9. Boah, sieht das toll aus!! <3 Ich bin da leider nicht so begabt.. :)

    Liebste Grüße,
    Sarah

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen
  10. Ein wirklich tolles Bullet Journal, triffst auch komplett meinen Geschmack. Ich wünschte mir ja, ich wäre da auch so begabt drinnen, aber bei mir sieht das einfach nur halb so schön aus.

    Danke auch für dein liebes Kommentar <3

    AntwortenLöschen
  11. Für so einen Ordnungsfreak und Kontrolleur wie mich ist dieses Bullet Journal genau das richtige für mich .-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe es mir Bullet Journals und deren Set Ups anzuschauen, das ist immer so schön 😍 Nur leider bin ich selbst super faul was so etwas angeht 😄

    Sonnige Grüße,
    Eleonora my personal lifestyle blog

    AntwortenLöschen