Meine Weihnachtsgeschenke...

Dienstag, Dezember 28, 2010

Ich melde mich diesesmal mal wieder erst nach einer Ewigkeit. xDD Aber ich glaube es wird immer so sein. Ich schaff es anders einfach nicht xDDD
Heute war ich in der Stadt und durfte meine Weihnachtsgeschenke einlösen. Ich durfte sowohl von Accessorize als auch vom Hugendubel etwas bis insgesamt 20 € aussuchen. Mehr war es nicht, weil ich vor 2 Monaten ja den CD-Player bekommen habe. Aber trotzdem... ^^
Bei Accessorize habe ich dann ein Armband und ein Set mit 3 Ringen gekauft. Es werden viele Sachen dort für den halben Preis angeboten <333
Leider habe ich vergessen das Armband zu fotografieren, aber ich glaube das macht nichts.
Im Hugendubel habe ich "Walter in Hollywood" gekauft. Ich lieeebe die "Wo ist Walter?"-Bücher!
Dort im Hugendubel beim Marienplatz gab es auch das große dicke Alfons-Mucha-Buch, von dem ich das letzte mal geschrieben habe. Es ist echt toll <3333
Vom Hugedubel im Pep kann man echt nicht erwarten, dass es da das Buch gibt. Dort gibt es vllt nur 10-15 Bücher über Kunst & Architektur. Beim Marienplatz sind es dann schon 3 Regale ^^
Und endliche habe ich eine Uhr gefunden! Sie ist echt toll <33 Die letzten 2 Male gab es ja keine. Es ist zwar nicht die, die ich gezeichnet habe, aber sie ist min. genauso toll. <333



You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Wirklich tolle Sachen :D
    Ist schon gut, wenn man sich das Geschenk selbst aussuchen kann, aber ich persoenlich finde es ja besser, nicht zu wissen, was man bekommt. Dann ist die Neugier und die Vorfreude noch groesser, denke ich ;)

    Wie gehts dir denn so? Ich bin momentan in Japan (was man vielleicht daran merkt,dass ich keine Umlaute schreiben kann) und es ist toll hier! Ist es in Muenchen schoen kalt? Haha... Also hier hat es um die 10 Grad, eigentlich etwas kalt fuer Japan. Es jammern auch alle, dass es so kalt sei und wundern sich,dass wir es so warm finden. Haha...

    ALso liebe Gruesse und schoene Ferien noch <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann, ich habe ganz vergessen, zu sagen: Ich finde deine Uhrenkette wunderschoen!!!

    Hehe...

    <3

    AntwortenLöschen
  3. :)danke.
    Ja, als ich über das Jahr nachgedacht habe, musste ich wirklich lange überleben. Da echt jeden Tag irgendwas tolles, schlechtes, witziges, trauriges passiert ist. Cool, 2 Praktika? Wo hast du die gemacht ? :)
    Achja, das Thema Vorsätze. Ich denke auch, dass ich nicht alles einhalten werde.
    Habe meine Vörsätze dazugebloggt als Edit.
    Aber ich denke schon, dass ich 1-2 Sachen einhalte. Und mein Zimmer wird ja so, oder so umgebaut :)

    AntwortenLöschen
  4. Heey (:
    Mein Kommi kommt einen Tag zuspät, aer Gestern war ich dann doch zu müde nach dem ganzen Coden ;)
    Also die Sachen sidn wirklich wunderschön & das Armband bestimmt auch <3
    Die Uhren-Ketten ist klasse & das Buch finde ich auch ganz Interessant, davon hatte ich mal eins, wenn ich mich nicht Iree xD

    lg, Vikkki ~ www.SelenaGomez.4fans.net

    AntwortenLöschen
  5. :) Oh cool im Kindergarten ! Muss dieses Jahr wieder ein Praktikums platz suchen. Weiß noch nicht wohin ich gehen werde. Vielleicht in einer Bücherrei :)
    Fotos von meinem Zimmer? Kann ich machen, aber erst dann wenn ich mein Zimmer umbau, den ich bin mit meinem jetzigen total unzufrieden >.<

    AntwortenLöschen
  6. Thi ist ein groooooßer

    ACCESSORIZE FREAK!! :D

    Jaja, wir Freaks, aber hast wie immer schööne Sachen geholt. :D

    Ich muss auch mal wieder hin .. :P

    Naja ..

    HDL
    Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Woaaa *staun* du durftest dir aussuchen, was du willst? Waaahnsinn, das will ich auch mal - obwohl ich es auch gern habe, mich überraschen zu lassen ;)
    Ich finde die Fotos (und vor allem das, was drauf ist *hehehe*) echt supitoll (♥)
    Falls wir uns nicht mehr "sehen", wünsche ich dir schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2O11 :D

    *knuff* ♥

    AntwortenLöschen
  8. *____* ich hab mich in die uhren kette verliebt :0

    Horizonsong ist schon vorzeitig aus der Winterpause wieder zurück.
    Es gibt ein neues Layout ,eine Runderneuerung und viel zu lesen :)
    Wir würden uns über ein Besuch und ein Kommentar von dir sehr freuen
    xoxo Alissa und Lisa♥

    AntwortenLöschen