Wieder eine Woche rum...

Sonntag, Februar 20, 2011



Joa...es war eine ziemlich langweilige Woche. Ich habe Mathe geschrieben, am nächsten Tag rausbekommen, das Zwischeneugnis bekommen. Ich habe einen Schnitt von 1,69 und bin schon ziemlich zufrieden. Und wie war euers so? Sonst gab es diese Woche nichts neues.
Achja ich habe meinen Ordner fertig. bzw die Vorderseite. Für den nächsten Post werde ich den fotografieren. Oben seht ihr ein Portrait das ich im Malkurs gezeichnet habe.
Wie war euer Wochenende so?
xox Thi

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. tolles Portrait!
    Ja, ich habe dir ja shcon, ich war im Kino mit Freunden, habe viele Fotos gemacht... ja, war cool ;)
    Und mei Zeugnis weißt du ja auch schon xD

    <333

    AntwortenLöschen
  2. Ja, also mein Zeugnis war 1,6 xD
    Ich finde das Portrait total cool! O.O
    Bietest du Kurse an xD ?

    Achja, ich habe dich getaggt ^^

    xoxo Alex

    AntwortenLöschen
  3. das portrait gefällt mir gut! vor allem die haare sind gut geworden. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch nur rumgegamelt -.- Ich hasse langeweile :O Zwischendurch habe ich mal ein Buch gelesen xD


    xoxo Alex

    AntwortenLöschen
  5. Meine Zeugniss ausgabe ist jetzt schon etwas her hatte aber einen durchschnitt von 2,5 (ich finds gut xD bin real... also xD) && meine wochenende?!? außer das ich sammstag bei Dm wr hab ich nur rumgegammelt & PUNKT XD

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wundervolles Bild! Früher war ich auch innem Malkurs, habe jetzt wieder Lust bekommen mal wieder einen zu besuchen :)

    AntwortenLöschen