Bitter:Sweet

Montag, Juni 27, 2011

Echt sorry, dass mein letzter Post eine ganze Woche zurücklag. Meine Freundin war wieder über paar Tage bei mir. Und schon sind die Ferien zu Ende und heute war der erste Tag nach den Ferien. Er verlief ziemlich entspannt, aber ich muss noch voll viel lernen.
In letzter Zeit habe ich Bitter:Sweet für mich entdeckt. Ich habe das Lied "Dirty Laundry" schon früher gerne gehört, aber jetzt höre ich ihre zwei Alben rauf und runter.
Ihre Musik ist echt einzigartig. In mehreren Filmen, wo ein Lied von ihnen lief, habe ich sie sofort erkannt. XDD

Overdue- Bitter:Sweet


Get What I Want - Bitter:Sweet

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. ich habe http://www.youtube.com/watch?v=LLLY0j-lU8s&feature=BFa&list=AVAYMcY2vx8GRORrkk40DIbB8w-tu2rPPj&index=1 für mich entdeckt :D

    Ich finde die auch so süß, die hatte leider irgendeine Krankheit an einem Auge... und die war noch SO klein! gott, war die niedlich...

    das Oberteil kriegst du hier: http://www.style-loft.de/hotpicks/hotpicks-summer-2011-teilnahmeregeln-fur-fashion-blogger/

    <333

    AntwortenLöschen