Impressionismus: Claude Monet

Mittwoch, Juni 01, 2011

Impression, Sonnenaufgang, (1873)
Water Lilies (1906)
Die Klippen bei Etretat (1885)
Ich habe mal beschlossen Bilder von einem Künstler zu posten. Diesesmal habe ich einen aus dem Impressionismus ausgesucht: Claude Monet
Ich liebe Claude Monets!! Die Farben auf den Bildern <3333
Und bei allen 3 Bildern oben ist so viel blau! Ich liebe Blau XDDD

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. ohhh ich hab seine bilder als kind soooo geliebt :) meine eltern mussten sogar extra mit mir zu seinem garten fahren! war echt schön dort, würde gerne nochmal hin!
    xo

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Claude Monet ebenfalls toll, aber noch toller finde ich am Impressionismus die Musik - Debussy! Das ist Liebe <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind so klasse *-*
    Mir gefällt vorallem das erste. Ich kann es nicht beschreiben, ich finde, dass das Blau und die orangene Sonne so toll harmonieren <3
    Ich liebe allgemein Sonnenuntergangbilder

    xoxo Alex

    AntwortenLöschen
  4. in der schule haben mich die lehrer mit impressionismus mehr oder weniger gequält - heute weiss ich warum, denn die bilder sind wunderschön.

    AntwortenLöschen
  5. ahhh, ich kann ganz viel machen :D bin sozusagen eine Regieassistentin ;) Statisten spielen, souflieren (also ich habe kp wie man das schreibt), Regieanweisungen aufschreiben, meine Idee miteinbringen, mich um Bühnenbild und Requisite kümmern... :)

    AntwortenLöschen