Internet ging nicht...

Sonntag, Juli 24, 2011

Joa also wie der Titel schon sagt mein Internet ging die Hälfte der Woche nicht. War echt nervig und zurzeit funktioniert auch unser schnurlloses Telefon nicht. >.<
Lag am Router, der war kaputt. Naja jetzt benutzen wir unseren alten und der will zusammen mit dem Telefon nicht ganz funktionieren.
In den letzten Tagen wir ich oft bei Freunden und wir haben dort rumgechillt. Das heißt zu fünft auf dem Bett liegen und Musik hören. Das so etwa 5-6 Stunden lang. XDD
Macht aber auch echt Spaß. Nächste Woche wird das 100%-tig wieder gemacht XDD
Am Mittwoch war ich dann zusammen mit denen in Harry Potter & die Heiligtümer des Todes Teil 2. Ich glaube ich schreibe im nächsten Post dann eine Review zum Film.
West Coast Smoker

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Der Film ist toll, viel Spaß :D

    Tut mir Leid, aber ich bin noch nicht dazu gekommen, mich zu melden. Würde bei dir Mittwoch Nachmittag gehen? Um 5 hätte ich Training, aber davor :)
    Bussi! <3

    AntwortenLöschen
  2. ich habe erst später aus wegen Wandertag, Wetter soll in Ordnung werden und ich habe um 5 Modern! In Starbucks oder so? :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. autsch, das ist natürlich schrecklich, wenn das internet nicht geht *g*
    aber da findet man sich plötzlich auch ne menge anderer - sinnvollere? - sachen zu tun :)
    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  4. Tut mir Leid dass ich jetzt erst antworte, aber DANKESCHÖN für deinen blog award von vor über zwei Wochen! <3
    Oh, ich weiß wie es ist ohne Internet und blogspot und ähnliches.. Echte Qual, haha. Aber dafür mehr real life, denk ich mal. :)

    AntwortenLöschen