Radfahren...

Samstag, August 20, 2011


Gestern waren wir den ganzen Nachmittag radeln. Eigentlich wollten wir zum Biergarten fahren und dort ein bisschen verweilen. Und dann sind wir dort angekommen und niemand wollte was essen. XDD
War wieder echt typisch für uns. XDD
Die zwei Bilder oben sind dort entstanden. Habe nicht wirklich viel fotografiert.
Danach sind wir dann einfach weiter zur Isar gefahren und dann auch wieder zurück, weil ich nach Hause musste. War aber trotzdem ein schöner Tag, weil wir Zeit miteinander verbracht haben.
Heute ist der letzte Tag bevor ich nach Vietnam fliege und ihn für die nächsten 3 Wochen sehe.
Mal schauen, ob ich in den nächsten 3 Wochen was bloggen kann oder auch Fotos posten kann. Bin echt gespannt.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Oh, total schöne Fotos! Ich liebe solche detailreichen Alltagsaufnahmen :D
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Vietnam, bis bald!!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos <3
    Ich hab dir einen Blogaward verliehen (:

    Liebe Grüße,
    Vicy

    AntwortenLöschen