Vietnam Part 2

Freitag, September 30, 2011


Hier habe ich wieder Fotos aus Vietnam dabei! Und es wird ganz bestimmt noch einen weiteren Post geben. ^^
Meine Motivation was Schule angeht ist zurzeit echt unglaublich hoch *ironisch* Und dabei hat der Schulstress eigentlich noch nicht wirklich angefangen. -.-
Wir haben sogar schon eine Stegreifaufgabe in Deutsch am Dienstag geschrieben.
Aber zum Glück haben wir ja jetzt das verlängerte Wochenende. Ich werde morgen mit ner Freundin in die Stadt gehen, Bubble Tea trinken, shoppen und eine Menge quatschen. Ich freue mich schon echt darauf.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Woooow, tolle Bilder!!! Auch vom Post darunter!!! :D
    Ich habe am Di Englisch Test und Do Mathe Test geschrieben. Heute Geo Ex und gestern Italienisch Ausfrage (glücklicherweise eine 1! :D). Also ja, Schule nervt und stresst irgendwie auch. Haha ;) Aber das geht schon. Bin ja zum Glück noch nicht in der 11. ...

    Und ja, demnächst komme ich mal wieder in MSN oder so on oder wir telefonieren. :)

    Bussi !

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! die bilder gefallen mir sehr gut,kompliment.xx

    AntwortenLöschen
  3. Danke :)
    Die Bilder mit dem Datum sind von einer Freundin ;)
    Meine sind ohne Datum, wollte eigl. mehr hochladen, habs auch gespeichert.. nur als ich das wieder aufgerufen habe, waren nur noch ein paar da >-<

    AntwortenLöschen