Und schon vorbei...

Sonntag, November 06, 2011


Und schon sind die Ferien zu Ende. Die nächste Woche wird richtig heftig. Einfach so viel zu tun für die Schule. Ich habe 3 Präsentationen in Gruppen vor mir und einen fetten Aufsatz, der am Dienstag abgegeben werden muss. Meine Motivation ist gleich null.
Und in etwa 2 Wochen werden die ganzen Klausuren anfangen. Es wird ein sehr stressiger Dezember. Ich sehs schon kommen.
Aber ich hatte eigentlich sonst ganz pasable Ferien. Ich habe mich so gut wie mit allen Menschen getroffen, die mir wichtig sind.
Die oberen Skizzen sind in jeweils 30 Minuten entstanden und dem entsprechend sieht auch das Ergebnis aus.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich finde die toll!

    Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen für die nächsten Wochen!!! Meine werden wohl auch etwas stressiger. Aber das wichtigste ist, dass du noch genug Zeit für dich selbst hast! :)

    <3

    AntwortenLöschen