Sturm

Donnerstag, Januar 05, 2012

Draußen ist es richtig stürmisch. Ich liebe stürmisches Wetter! Deswegen werde ich später sicher rausgehen.
Die Ferien neigen sich langsam dem Ende zu. Ich habe nicht wirklich was für Schule gemacht, wie eigentlich vorgenommen. Wahrscheinlich werde ich es noch versuchen, aber zuversichtlich bin ich nicht.

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Hey, ja Sturm Andrea hat uns nicht verschohnt, ich konnte die ganze Nacht lang nicht schlafen >.< Bei mir siehts in den Ferien leider auch nicht so gut aus, nächste Woche schon Schule und ich habe rein garnichts gemacht -.-" Nehme mich audh immer vor mal was zu machen etc. Naja vielleicht mache ich auch noch was xDDD *höhö*

    Genieße die restlichen Tage noch ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag es gar nicht wenn es stürmt ;) würde mich am liebsten im Bett verkriechen bei so einem Wetter!!

    AntwortenLöschen
  3. Hey!Eine neue Beauty-Seite ist online!Schaut doch mal vorbei und schreibt Kommentare und gibt mir Feedback!

    http://alinaabeauty.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  4. Vielen dankr für deinen Kommentar! <3

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön! :)
    Du liebst stürmisches Wetter? :D Ich bekomm da sogar immer Angst dass was passieren könnte :D:D
    Heute hat es bei uns aber auch wirklich gestürmt :)
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. ganz nett ist auch nicht super aber danke für deine unterstütztung.
    meinst du leiber .com .net oder .org?

    AntwortenLöschen
  7. Hab Ich auch gerade bemerkt.
    Jetzt ist das Problem aber behoben, du kannst den Blog jetzt sehen. (:

    & Schöne Bilder :$

    AntwortenLöschen