Gerüchte, Gerüchte

Mittwoch, Februar 01, 2012

Hier habt ihr die Fotos von Sonntag. Sind nicht wirklich besonders. Aber der Hund ist voll knuffig, ist der Hund von einer Freundin.
Gerüchte...Die verbreiten sich echt schnell. Mich würde es wirklich interessieren, was über mich und meinen besten Freund alles im Umlauf ist. Zumindest denken sehr viele, dass wir zusammen seien. Für Außenstehende wird es, denke ich, aber auch wirklich genauso aussehen. Immer wieder der Satz: "Störe ich?" Wie alle sich von uns entfernen und uns zwei alleine lassen. Die Blicke und Reaktionen zu sehen, ist i-wie echt lustig. Aber trotzdem bin ich neugierg, was die genau denken.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hi, das erste und dritte Foto finde ich wirklich sehr schön. Das mit den Gerüchten ist wirklich so eine Sache und manchmal fragt man sich wie die Leute darauf kommen xD

    AntwortenLöschen