Bracelets

Dienstag, März 13, 2012


Wie ihr sicher sehen könnt, habe ich schon wieder Macarons gebacken. <33 Diesesmal sind sie leider nicht so gut geworden, wie die ersten. Ich habe diesesmal welche mit Zitronengeschmack gemacht. Also einfach zu den Macarons Zitronenaroma hinzugefügt und zu der Buttercreme noch geriebene Zitronenschale.
Und ich habe letztens ein tolles Video auf Youtube gefunden, wie man ein einfaches Armband selber machen kann und das finde ich ganz nützlich.Es ist ganz einfach und man braucht nicht so viel für das Armband.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. omg deine macarons sehen superhübsch aus! <3 und die armbänder sind wirklich klasse. jetzt brauche ich nur noch das material xD

    Sandy www.unaddicted-heart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wow, ich find die sehen toll aus, darf ich fragen was für ein rezept du genommen hast? :) und danke für den lieben kommentar!

    AntwortenLöschen
  3. Hi, danke (:
    Leider habe ich sie nicht selbst gemacht, nur mit Streuseln verziert.
    Die Macarons sehen aber köstlich aus und die Armbänder sind wirklich sehr schön. Habe mir das Video mal angesehen, traue mir das aber irgendwie nicht zu, besonders bei dem Knoten am Ende habe ich Zweifel, dass ich es hinbekomme.
    Hattest du Probleme damit? Oder sieht es nur kompliziert aus?^^

    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. das armband ist richtig cool. und die macarons (schreibt man schon so?) sehen so lecker aus. ich seh das zurzeit auf so vielen blogs und würde das so gern mal nachmachen, aber kann nicht kochen geschweige denn backen :(

    AntwortenLöschen