Erstmal Wochenende

Freitag, März 23, 2012

Wuhuuu! Erstmal Wochenende! Nur noch eine Woche bis zu den Ferien.
Ich habe heute mein Portfolio für mein P-Seminar abgegeben und sonst steht für Schule vor den Ferien nichts mehr Großes an. Ich war echt froh, nachdem ich das fertig hatte. Mit dem Portfolio habe ich mich in den letzten Tag lange beschäftigen müssen, denn es war einiges zu tun.
Sonst gibt es eigentlich nichts neues bei mir. Meine Stimmung fährt immer noch Achterbahn. Das ist eigentlich echt schrecklich. Vor allem ändert sich meine Stimmung im Laufe des Tages. Am Vormittag bin ich zum Beispiel mal richtig gut drauf und am Abend geht es mir dann richtig schlecht, dass ich nicht wirklich gut einschlafen kann. Ich denke das kommt aber auch davon, dass ich mir selber die gute Laune auch einfach nur vormache. Ich habe es satt, dass ich dauernd in trauriger Stimmung bin, also höre ich einfach damit auf und überspiele alles. Das Leben muss ja weitergehen.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. ich kann es kaum erwarten bis ferien sind!! :D schöne fotos übrigens, das 1. bild ist echt hübsch :)

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuu, ich freue mich auch auf Wochenende! Und ausschlafen! :D Vor allem nach der mündlichen französischen Schulaufgabe heute...

    Die Kopfhörer, die du mir empfohlen hast sind super, meine liebe Thi! ^^

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gerne! :D Ich bin wahrscheinlich auch paar Tage weg, aber wenn ich es genau weiß, schicke ich dir meinen Plan, ja? ;) Und du mir deinen? :)

    <3

    AntwortenLöschen
  4. oh, so ein gefühlschaos kann ganz schön anstrengend sein, wem erzählst du das? das ist manchmal wirklich schlimm, wenn man ständig stimmungsschwankungen hat und gar nicht so wirklich weiß was man dagegen machen soll.

    AntwortenLöschen