Noch eine Woche

Montag, März 26, 2012

Hier sind paar Bilder von Sonntag. Ich war eine Runde draußen und habe ein paar random Fotos geschossen. Das Wetter ist echt schön zurzeit und ich hoffe, dass es in den Ferien auch so schön wird. Es muss so schön bleiben! Nur noch eine Woche und dann sind es endlich Ferien. Ich zähle die Tage bis dahin. ;)
Und ich nehme mal wieder an einem Gewinnspiel teil. ^^ Es gibt eine tolle Tasche bei Seelenschlacht zu gewinnen!

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Ich zähle auch! Ich brauche Ferien! :D
    Ich bin übrigens die erste Woche zw 3. und 5. und dann die zweite zw 11. und 15. in München, wir können uns dann gerne sehen, wenn du willst! :D

    <3

    AntwortenLöschen
  2. also bei uns kündigt der wetterbericht pünktlich zur nächsten woche wieder einen wintereinbruch an. sehr praktisch... ^^ hoffentlich wird es wenigstens über die osterfeiertage wieder schön.

    von deinen fotos gefällt mir das zweite sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Thizi! <3
    Hier die Fotos... Schlechte Qualität da eingescannt und so, aber na ja. ;)

    no 1: http://i41.tinypic.com/qqyjc0.jpg
    no 2: http://i41.tinypic.com/e8o9k4.jpg

    Bussi und schöne Restwoche noch! <3

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön :) ich fand den ausblick von da ganz oben so schön ♥

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns ist das Wetter auch toll. Deine Fotos gefallen mir sehr, v.a. die beiden von den Palmkätzchen, bei denen die einzelnen Haare so schon deutlich sind.

    schöner Blog :)
    Schau doch auch mal auf Meinem vorbei.
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
    ♥ xoxo
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen