Wunderschönes Wetter

Freitag, März 16, 2012

Seit einigen Tagen herrscht hier in München echt schönes Wetter. Heute zum Beispiel war es bis zu 20°C warm. Bis Sonntag soll es dann noch warm sein, danach folgt dann auch kurz wieder Regen.
Das schöne Wetter haben meine Freunde und ich sofort ausgenutzt und sind Basketball spielen gegangen. Viel gespielt haben wir allerdings nicht. Eine Runde Airball und eine Runde normal Basektball auf einen Korb. Ein paar haben noch mit anderen eine Runde gespielt.
I-wann in den letzten Tagen habe ich mal wieder zwei neue Armbänder gemacht. Ich finde sie ganz schöön, nur kann man sie doch nicht so zu allem, was ich im Kleiderschrank habe anziehen.

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Du hast mich überzeugt, ich hole mir so ein Kettchen und probiere es einfach mal aus :D

    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Dankeee :D
    Ja, ich muss erstmal den Film vollschießen und ihn dann entwicklen lassen. Aber dann werde ich ihn einscannen und dir die Bilder schicken! ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Hay; ich hab meinen neuen Blog jetzt öffentlich, da mein alter irgendwie kaputt war._.
    schau doch einfach mal vorbei, ich würde mich freuen. (:
    bei interesse an gegenseitigem verfolgen, einfach mal melden c:
    liebste grüße, jenny <3
    http://jen-diehappy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, stimmt! :D Die muss ich noch einscannen, mache ich so bald wie möglich! ;)
    <3

    AntwortenLöschen