Wunderschönes Wetter

Mittwoch, April 25, 2012

Hier in München herschen gerade draußen 18°C und das mit viel Sonnenschein und blauem Himmel. Morgen werden es dann 23°C und am Wochenende sogar 27°C. O.o
Und dieses wunderschöne Wetter kann ich gar nicht genießen. Ich muss für Klausuren lernen. Morgen steht eine Gedichtsinterpretation an und am nächsten Montag Klausur in Geschichte und Sozialkunde.
Das ist echt schade. Man kann nur hoffen, dass wenn man wieder Zeit hat, das Wetter wieder schön ist. Also ab nächsten Montag soll es immer noch so schön sein. ^^
Unlike Me - Kate Havnevik

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. du arme :( das wetter ist bei uns ziemlich doof immernoch :/ aber morgen soll es besser werden, angeblich!

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen