Blown Away

Dienstag, Mai 29, 2012

Die ersten Ferientage bis jetzt waren richtig toll. <3 Am Freitag Abend an der Isar gewesen und am Samstag mit einer Freundin in der Stadt shoppen. Ich habe endlich das Hemd/die Bluse, die/das ich schon seit Monaten suche, gefunden. <3
Manchmal wäre es doch richtig toll, wenn man die Zeit einfrieren oder verlangsamen könnte, damit man einen Moment lange hätte und genießen kann. 
Von Sonntag auf Montag bei meiner besten Freundin übernachtet und dabei sehr oft am Lachen gewesen. Ein wenig, wie auf Droge. Und gestern mit ein paar Leuten den Sonnenschein am Bach genossen.
Die nächsten Tage steht aber noch nicht wirklich was an und mal sehen, ob was wird, aber sonst muss die Zeit wohl oder übel mit Sachen für Schule verbracht werden. Da habe ich ja, wie schon erwähnt einiges zu tun.
Ich hoffe euch gefällt das Bild oben. ^^
Blown Away - Carrie Underwood - LIVE

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hi, das Bild ist, finde ich, richtig gelungen. Es sieht seht realistisch aus.
    Ich hatte auch ein schönes Wochenende, und wünsche mir wie du, dass man den ein oder anderen Moment länger genießen könnte und besonders die Zeit in der Schule vielleicht ein bisschen vorspulen :D Ich bin einfach nur froh, wenn ich meine ganzen Arbeiten geschrieben habe und die Schule nicht mehr so stressig ist.

    Lg <3

    AntwortenLöschen