Freundschaften

Donnerstag, Mai 17, 2012

Hier melde ich mich mal wieder mit nicht wirklich spannenden Fotos. 
Ich habe mal die Frage gestellt bekommen, bei welchen Handlungen eine Freundschaft mit mir zerbrechen kann. Als mir die Frage gestellt wurde, habe ich keine Antwort geben können. Ich konnte nicht genau sagen, was schief laufen muss, dass ich nicht mehr großartig Energie oder Aufwand in eine Freundschaft stecke.
Aber durch eine etwas komplizierte Situation habe ich mir Gedanken darüber gemacht.
Ich kann keine Lügen ausstehen, die die Frage von Vertrauen mit sich zieht oder man anfängt zu überlegen, wie viel man der anderen Person wert ist. Warum sollte man sich um eine Freundschaft bemühen, wenn man das Gefühl, dass es der anderen Person egal ist bzw. nicht so wichtig.
Taylor Swift - Safe & Sound

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. genau dasselbe bei mir auch - wenn es dem anderen nicht wichtig scheint. Oder Verrat, dauerndes Lügen würden mich auch stören. Oder wenn sich eine Person so sehr verändert, dass man nichts mehr mit ihr zu tun haben will.

    AntwortenLöschen
  2. So sehe ich das auch. Momentan bin ich auch in einer nicht so einfachen Situation und weiß nicht so recht was ich machen soll. >.<

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank <33
    schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, meine Liebe!

    Oh, das ist ja echt doof... Mir macht das zwar nichts aus, weil ich die nächste Woche die ganze Zeit nicht raus kann eigentlich, aber das ist natürlich trotzdem schade, weil gutes Wetter auch von innen gute Laune macht... Aber Hauptsache in den Ferien ist es dann gut!
    Ich bin bei den Theaterproben, auch in den Ferien, aber wochenendes habe ich Zeit! :D Leider das erste (also das, das in die Ferien "einleitet") schon verplant, aber wie wäre es mit dem darauf am Samstag? Sonntag wollte nämlich mein Vater kommen. Oder aber das letzte. :) Also 9./10. 6.
    Viel Erfolg für Chemie!!!

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen