Fußball?

Dienstag, Mai 22, 2012

Hier melde ich mich auch mal wieder. Eigentlich wollte ich das (mal wieder) früher tun, aber ich habe es in letzter Zeit nicht geschafft, i-welche Fotos zu machen. Die zwei oben sind auch nicht wirklich besonders. Ich hoffe bald kommen bessere. ^^
Das Wetter am Wochenende war ja richtig toll. Ich war mit meiner besten Freundin in der Stadt. Aber bis ins richtige Stadtzentrum sind wir nicht gegangen. Da haben wir lieber einen Umweg drum gemacht. Hier in München war ja das große Spiel. Die U-Bahnen waren richtig voll, vor allem die in Richtung Stadion. Ich bin nicht so wirklich der Fußballmensch und habe mich auch nicht wirklich für das Spiel interessiert. Die Niederlage wurde dann in den darauf folgenden Tagen total dramatisiert. Das ist zumindest meine Meinung. In den Boulevardzeitungen waren dann Schlagzeilen zu sehen, wie "Ganz München weint rot-weiße tränen" oder viele andere. Einen Vorteil hatte das Spiel aber: An der Isar war es nicht voll, wie normalerweise bei dem schönen Wetter, das an dem Samstag herrschte.
Was denkt ihr von so Fußball-Hype?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich fand das ganze Spieldings übertrieben, wie immer. Haha ;) Freunde sind schon immer beleidigt, wenn ich schmunzeln muss bei ihrer Traurigkeit über verlorene Spiele... Aber ehrlich - das ist doch total unwichtig!!!
    Ich finde das 2. Bild sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Bilder wirklich schön, dass ganze mit dem Fußball kann ich verstehen. Sie haben es wirklich übertrieben im Nachhinein mit der Niederlage.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. vielen lieben dank, schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschööön :)) Das Oberteil ist von Hollister und die Tasche von H&M :) Ich glaube die Tasche gibt's nicht mehr, weil sie reduziert war :/
    Also irgendwie bin ich ja überhaupt nicht so der Fußballfan :D Außer halt EM und WM, das schau ich jedes Mal :D ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das UhrBild auch ganz toll, vorallem passt das Sepia gut dazu :)

    AntwortenLöschen