Run and run and run

Dienstag, Mai 01, 2012

1.Mai. Meine Schwester hat heute Geburtstag gehabt und ich bin mit ihr und ihren Freunden ins Kino gegangen. Wir haben uns "Spieglein, Spieglein" angeschaut. Es war ein netter Kinderfilm.
Oben seht ihr die Cupcakes, die ich für sie gebacken habe. Diesesmal ist die Buttercreme endlich was geworden. XD Es gab ja einige Fehlversuche.
Gestern war ich mit ein paar Leuten an der Isar. Sie haben sich einen Kasten Bier geholt und wir haben uns damit an die Isar gesetzt. Es war eigentlich richtig voll dort. So lange bin ich dann auch nicht da gewesen. Eine Freundin von mir musste schon früher Zuhause sein und dann bin ich auch mit ihr gefahren.
Seit gestern ist meine Hochstimmung, die ich die letzten Tage hatte, wieder verflogen. Ich hoffe, ich fange nicht an über Sachen nachzudenken, die mich bedrücken.

I started to fall
And the silence deafened
Head spinning round
No time to sit down
Just wanted to
Run and run and run

24 - Jem

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Genieße es. (:
    Ich bin zwar wie gesagt nicht traurig aber es fehlt eben etwas.

    Ich möchte Jura oder Wirtschaftsjuristik studieren. :3

    AntwortenLöschen