Die Zeit....

Mittwoch, Juni 20, 2012

Warum muss die Zeit immer so schnell vergehen, wenn man eigentlich am liebsten will, dass die Zeit stehen bliebe oder einfach langsam vergeht, sodass man den Moment länger genießen kann?
Wenn man diese Zeit mit einer Unterrichtsstunde zum Beispiel vergleichen würde, ist der Unterschied zwischen der gefühlten verstrichenen Zeit gigantisch! :O
Aber ändern kann man daran leider nichts.
Die Fotos sind noch von Samstag, vom Westpark. Und mir ist aufgefallen, dass ich Enten mag. XD
Fear & Loathing - Marina & The Diamonds

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Dankeschön. Der Text ist super, ich hab mir schon oft dasselbe gedacht :) Enten mag ich auch, ist mir ein Rätsel, wie man beim Chinesen welche essen kann.
    Und das Lied ist sowieso toll :)

    Liebe Grüße
    Vicky | golden mirrors

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir, ja es ist wirklich eine harte Zeit für mich ...
    Deine Bilder sind wirklich schön geworden.
    (:

    LG <3

    AntwortenLöschen