Sommer!

Montag, Juni 18, 2012

Tut mir echt leid, dass ich es erst jetzt wieder geschafft habe, etwas zu posten. Die letzten Tage hatte ich wenig Zeit dazu. Am Freitag Abend haben meine Familie und ich meine Ma abgeholt, die aus Thailand nach 3 Wochen wieder zurückgekommen ist. Am Samstag war ich dann mit Freunden auf einem Sommerfest im Westpark. Es war richtig heiß. Zwar waren nicht soo viele Leute da, aber trotzdem doch einige die ich kenne. Gestern wurde dann Bowling & Billiard spielen gegangen.
Das Wetter ist zurzeit richtig warm, was ich toll finde, auch wenn es zwischendurch zu warm ist. Der Sommer hat jetzt wirklich angefangen. <3
Ich hoffe, ich schaffe es, bald wieder was zu posten. Diese Woche werden leider noch 2 Klausuren geschrieben.
Breath Of Life - Florence + the Machine

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich finde das Wetter auch toll, wenn auch teilweise etwas zu heiß... ;)
    Hättest du diesen Sonntag Zeit für einen Nachmittag mit Quatschen und Frappucino? ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. aw thi, das erste bild ist so so so so so schön!!! :) Ich muss auch noch 2 Arbeiten schreiben und dann bin ich fertig :P Bei uns ist das Wetter leider nicht so :(

    AntwortenLöschen
  3. I am so ready for summer but summer is not ready to come around here, it's still kind of a winterish spring

    AntwortenLöschen
  4. na klar, dann wünsche ich dir viel Glück und Erfolg bei deiner Klausur!!
    Ab wann kannst du denn dann wieder? ;)
    <3

    AntwortenLöschen