Flauschig!

Dienstag, Juli 10, 2012

Der Tiger ist sooo flauschig! <3 Mein Freund wollte mir ja schn lange ein Bild von einem Tiger andrehen. Jetzt habe ich mich mal dazu entschlossen und werde ihn dann damit überraschen.
Ich hoffe die Phase, in der ich Lust habe zu malen, länger andauern wird und ich nach dem Bild vielleicht sogar noch ein anderes schaffe.
Tut mir echt leid, dass in letzter Zeit nicht so viel gepostet wird. Ich komme einfach nicht wirklich soo zum fotografieren und Neues, Spannendes passiert auch nicht wirklich.
Am letzten Wochenende war ich mit einer Freundin in der Stadt, um shoppen zu gehen. Überall gibt es ja jetzt Sommerschlussverkauf! Aber ich habe einfach nichts finden können. Wie immer hat i-was dann nicht gepasst. Das Kleid war zu groß oder das Oberteil ist komisch gefallen, etc. Am Ende habe ich doch wieder nur Schmuck gekauft. Echt deprimierend.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hey! :) Das ist echt mega, wie du den gezeichnet hast und nun ausmalst, ich würde sowas auch gerne so gut können *hust* Ich wette, dein Freund wird sich drüber freuen ;) xx

    AntwortenLöschen
  2. Hey <3
    Ach meine Liebe, die Shoppingzeit kommt auch bei dir wieder! ;)
    Das fertige Bild musst du dann unbedingt fotografieren und mir zeigen!! <3 Sieht total schön aus! :)
    Alles Liebe! :*

    AntwortenLöschen
  3. Immerhin Schmuck :P musst du mal zeigen :)
    Das Bild ist übrigens echt der Wahnsinn, bin so beeindruckt von deinen Malkünsten!

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wirklich schönes Bild *-*
    Ich hatte auch mal eine Phase, in der ich richtig viel Lust zum Zeichnen hatte, die ist aber leider vorbei und ich schiebe das immer so auf .... eigendlich total schade, denn ich zeichne gerne.
    Dein Freund wird sich sicherlich über das Bild freuen.
    LG <3

    AntwortenLöschen