Ferienplanung

Montag, August 06, 2012


Seit Langem habe ich mich wieder an eine Mangazeichnung gewagt. Es ist etwas nicht wirklich Kompliziertes oder Anspruchvolles, aber trotzdem.
Diese Ferien sind i-wie für meinen Geschmack für mich zu leer. Wie ich schonmal gschrieben habe, fahre ich diesesmal nicht groß weg und habe aus diesem Grund viel Zeit. Aber ich halte es i-wie einfach nicht aus, nichts zu unternehmen. Jeden Tag muss einfach etwas gemacht werden. Der Tag kommt mir vollkommen sinnlos vor, wenn ich den ganzen Tag nur Zuhause bin und nichts mache. Ist es bei euch auch so?
Das hatte zur Folge, dass ich so gut wie jeden Tag bis jetzt mit meinem Freund etwas gemacht habe und natürlich auch mit paar anderen Freunden. Aber da ist es wirklich immer voll schwer, einen Tag zu finden, wenn man etwas als Gruppe machen will, wo viele Zeit haben und nicht mehr als die Hälfte verreist ist.
Mal sehen, wie die nächsten Wochen der Ferien werden. Bei mir ist bis jetzt erst etwas mehr als eineWoche vergangen, also noch viel Zeit etwas zu machen. ^^

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. oh, schön! <3 ich will auch so zeichnen/malen können! :D
    das kannst du ja auch tun - in die Stadt und zeichnen gehen! :D und wir können uns meinetwegen auch öfters treffen ;) aber diesen samstag bin ich halt gerade nicht da, haha ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :))
    Diesen Sommer wagen viele einen Neuanfang, wie es mir scheint :D
    In Prag war ich vor nicht allzu langer Zeit auch.Tolle Stadt, wie ich finde.
    Dein Mangabild ist sehr schön, ich kann sowas überhaupt nicht ;)

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübscher blog:)
    fashionia-paddi.blogspot.de
    xx,paddi

    AntwortenLöschen
  4. Super Zeichnung, ich zeichne und male auch unbeschreiblich gerne! Gefällt mir gut - genau wie dein Blog. Da musst ich gleich mal dein neuer Leser werden :) !!!

    AntwortenLöschen