Kleine Städtereisen

Mittwoch, August 15, 2012

Huhuu!!! Morgen geht's für einen Tag nach Bamberg! Da es ja den günstigen Bayern-Ticket-Tarif gibt, wird das auch ausgenutzt. Bei 5 Personen kommt man da auf  7,60€ und kann den ganzen Tag ab 9 Uhr mit öffentlichen Verkehrsmittel, die unter Nahverkehr fallen, fahren. Also wirklich günstig.
Ich freue mich schon richtig auf den Tagesausflug und hoffe, dass ich viele schöne Fotos machen kann.
Leider spielt das Wetter nicht hundertprozentig mit, da es am Vormittag regnen soll, aber ich hoffe, dass es aufhört zu regnen, wenn wir in Bamberg angekommen sind. Trotzdem soll es aber warm sein. ;)
Am Samstag geht es dann mit meinem Freund nach Passau, auch davon wird es wsl viele Fotos geben.
Ich hoffe, dass ich es schaffe, am Freitag zu bloggen und euch die Bilder zu zeigen.
Miriam Bryant - Finders Keepers

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Das obere Bild find ich besonders cool das hat iwas :D Ich wünsch dir viel Spaß in Bamberg und komm heil zurück :3

    AntwortenLöschen
  2. Mein Magen ist halt cool und Früchte sind gesund :D
    Viel Spaß in Bamberg, leider haben wir nicht so einen tollen Tarif zum Rumreisen :))

    AntwortenLöschen