Stifte!

Freitag, August 10, 2012

Es ist unglaublich das ich Stifte und sonstigen Künstlerbedarf sooo liebe. Ich kann Stunden in einem Künstlerbedarfladen verbringen. Stifte, Radiergummies, Papier anschauen. Stifte ausprobieren, sehen, was es für verschiedene Stifte gibt.
Ich bin hin und weg, wenn ich ein großes Set an Bunstiften oder Marker sehe, und will es unbedingt haben. Oftmals fange ich an zu malen, nur weil ich mit z.B. Buntstiften malen will.
Mein derzeitger Wunsch ist es ein 36 Buntstift-Set von Faber-Castell zu haben. Zurzeit nehme ich ja immer die Metallbox von meiner kleinen Schwester, wobei die nicht ganz so gut sind, wie die, die ich haben will, aber besser als nichts. XD
Gibt es bei euch etwas, wovon ihr totaal begeistert seid?

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Gitarren! xD Leider kann man sich keine 1000 anschaffen :P

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich teile die Begeisterung mit dir! In einem Idee. Laden könnte ich 24 Stunden verbringen! Ein Traum sowas!

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh das Gefühl kenne ich! Ich liebe es neue Stifte zu haben, allgemein wenn Hefte usw. einfach ungebraucht sind :D
    Das Set hatte ich auch mal.. so viele tolle Farben *-* Farber Castel hat eh die besten Stifte meiner Meinung nach, nur die Stifte, die ein Radiergummi haben, geben schlecht Farbe ab :/

    AntwortenLöschen
  4. oh jaaa stifte und schreibwaren ich könnte in solchen läden campieren! xD aber du weist ja wie sehr ich sie liebe :33 sehr schöne bilder wie immer ;)
    schrrrank <3

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön. Das Hoffe ich auch ;) Ich bin kein großes Zeichentalent, deshalb ziehe ich lieber in eine Buchhandlung :)
    Liebe Grüße

    Vicky | golden mirrors

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar :)

    Ich verstehe dich sehr gut, in Bastelläden könnte ich auch eine Woche am Stück verbringen, ohne dass mir langweilig werden würde :)

    LG Juju

    AntwortenLöschen