Erste Analoge Bilder!

Sonntag, Oktober 21, 2012

Ich habe euch im letzten Postja von dem Chaos erzählt. Gestern war ich beim Saturn, um mit dem Mitarbeiter zu reden. Am Ende habe ich die ganzen Bilder für 15€ bekommen. Aber in der Zukunft werde ich die Bilder, die im Halbformat sind, absofort bei einem kleinen Fachlabor abgeben.
Die Bilder, die mir von dem Film am besten gefallen, habe ich jetzt eingescannt. ^^
Tut mir leid, für das Durcheinander bei der Anordnung der Bilder.

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. wahhh, ich steh voll drauf! sieht echt super aus, ich mag am liebsten das süüüße Bild von DIR und Nummer 1, 2 und 5. Und das Feuer ist auch toll! :D
    echt superschöner Effekt, das Weiche. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön. Die analogen Fotos sind toll, mal was anderes ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön<3 Aber lange nicht so toll wie deine analogen! Vorallem das mit dem Feuer ist genial! :))

    glG, Jess.

    AntwortenLöschen
  4. lieben dank. :) deine bilder sind auch voll schön. :)

    AntwortenLöschen
  5. vor allem das zweite und das letzte foto gefallen mir sehr gut!
    du hast 15€ gezahlt? na ja, das ist ja noch okay. allerdings zahl ich immer höchstens 10€ und meistens weniger...

    AntwortenLöschen