Christkindlmarkt

Montag, Dezember 17, 2012

Ich war vor etwas mehr als einer Woche am Samstag mit meinen Freund in der Stadt und es war soooo voll. Es werden die ganzen Weihnachtsgeschenke besorgt und einfach alle Leute tümmeln aus diesem Grund in der Stadt und hetzen durch die Geschäfte auf der Suche nach einem Geschenk.
In München ist ein Christkindlmarkt mitten in der Stadt in diesen Fußgängerzonen. Mein Freund & ich sind da auch mal vorbeigegangen und bei der Gelegenheit habe ich dann auch paar wenige Fotos mit meiner Spiegelreflex geschossen, nach einer Ewigkeit. XD
Aber kurz vor Weihnachten möchte man doch eher diese Massen in der Stadt entgehen.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Einer von den oberen Kerzen habe ich mir sogar in München gekauft :D

    Lg Sabse :: www.blake-and-leighton.com // www.rebelde-arts.de.tl

    AntwortenLöschen