Happy B-Day to me!

Sonntag, Januar 20, 2013





Gestern bin ich 18 geworden! Nun bin ich "erwachsen". Fühle ich mich anders? Nicht wirklich.
Den Tag gestern habe ich mit meinem Freund verbracht und am Abend sind wir essen gegangen. Es war ein echt schöner Tag gewesen. Nächste Woche wird dann richig mit einer anderen Freundin zusammen gefeiert.
Bis jetzt habe ich eine Konzertkarte und einen Blitz für meine analoge Kamera bekommen! Ich kann jetzt also auch bei wenig Licht fotografieren!!! Den Großteil der Geschenke folgt aber dann nächste Woche am Samsag.
Vor kurzem habe ich mal probeshalber einen Film aus meiner Diana Mini, mit denen es ja immer Ärger gegeben hat, beim Rossmann abgegeben und das Ergebnis war:
Sie haben mir den Film problemlos entwickelt und Abzüge gemacht, ohne dass ich etwas angemerkt habe, und es hat insgesamt nur 2,83 € gekostet und war schneller als im dm fertig gewesen. Ich bin totaal zufrieden und froh, dass ich die Filme, die ich mit der Diana Mini verschieße, auch günstig entwickelt bekomme!

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Alles Gute nachträglich! Es ist wirklich komisch, wenn man bedenkt, dass man schon volljährig ist obwohl man sich noch wie ein Kind vorkommt, ich werde ja auch bald 18..herrje :P
    Die Geschenke hören sich auch schon mal gut an, ich hoffe du feierst noch schön :)

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. HAPPY BIRTHDAY TO YOOOU!!! <3
    Ich wünsche dir gaaanz viel Erfolg, Spaß, Gesundheit, Liebe und alles Schöne auf der Welt jetzt in deinem "erwachsenen" Leben! ;)
    Ohh und tolle Bilder, ich liebe v. a. das 2.!

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum 18. nachträglich ;)! Viel Spaß beim Feiern :D.

    Lg, Mayni =^^=

    PS: Schöne Bilder, das Vorletzte gefällt mir am besten :)

    AntwortenLöschen