Santorin

Sonntag, Februar 03, 2013


Viel Neues gibt es bei mir nicht. Die Geburtstagsfeier letzte Woche war echt toll! Ich habe ein Buch mit Rezepten für Pralinen bekommen und passend dazu ein Pralinenset. Ich freue mich schon darauf, die Sachen ausprobieren zu dürfen.Wahrscheinlich wird dann in den Ferien, die in einer Woche sind, Pralinen versucht zu machen. ^^
Sonst ist bei mir das erste Halbjahr zu Ende gegangen und jetzt geht es in den Endspurt. Zufrieden bin ich mit meinen derzeitigen Noten nicht, aber daran kann man jetzt nichts mehr ändern, oder? ^^
Hier ist übrigens ein neues Bild von mir. Es ist mit Aquarell gemalt und hat etwa 8 Stunden gedauert. Wie findet ihr es?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Oh mein Gott, du malst so unglaublich schön o: Ich wünschte, ich könnte so gut malen!
    Das Pralinen-Buch klingt ja interessant, bin schon gespannt dann deine selbstgemachten Pralinen zu sehen (falls du sie dann posten wirst) :D

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. oha, wie talentiert bist du denn bitte?! :O

    AntwortenLöschen