We'll be raising our hands, shining up to the sky

Donnerstag, Juli 25, 2013

Bluse: Bershka / Shorts: Vietnam / Sonnenbrille, Armreifen & Kette: Accessorize

Das Wetter ist zurzeit sooo schön! Da geht man natürlich echt gerne raus, an den Bach oder ein Eis essen, um einfach das Wetter zu genießen, auch wenn es fast 30°C ist und für manche zu heiß.
Aber ich ziehe da meist gerne luftige Oberteile an, da lässt es sich dann schon aushalten.
Dieses Jahr habe ich ja noch vor nach Barcelona mit meinem Freund zu fliegen. Wir sind eigentlich schon etwas spät dran mit dem buchen, aber wir können uns bis jetzt einfach nicht auf eine Unterkunft entscheiden. Dazu hatten wir dann noch eine Überraschung erlebt, bei der Suche nach einem passenden Flug. Es gibt anscheinend Flüge bzw. Tarife, bei denen man KEIN Gepäck aufgeben kann, das hatte ich bis jetzt noch nie gesehen, aber zum Glück haben wir den noch nicht gebucht und das rechtzeitig gesehen.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich finde es unerträglich draußen..Aber das Outfit ist sehr schön! :)
    Ich fahre für ein Wochenende nach Holland und für ne Woche zu meine Großeltern :)
    Und für dich hoffe ich, dass alles mit dem Flug kappt :)

    Liebe Grüße, Vicy<3

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da wünsche ich euch jetzt schon ganz viel Spaß in Barcelona - und das mit dem Flug ist tatsächlich ein wenig merkwürdig, habe ich bisher auch noch nie erlebt.. wahrscheinlich war der Flug schon zu voll und die Maschine konnte keine Gepäckstücke mehr aufnehmen? Hm. Wer weiß. Ansonsten; ein sehr schönes Oberteil, mal sehen wie Deutschland so schwitzt wenn es demnächst an die 40 Grad werden sollen!

    AntwortenLöschen
  3. Ui, da habt ihr wirklich noch Glück gehabt mit dem Buchen! Ich wünsche euch ganz viel Spaß & Sonne :) Und dein luftiges Oberteil gefällt mir sehr ;)

    Liebst, ina

    Petite Saigon

    AntwortenLöschen