New In: Beauty

Samstag, August 10, 2013





Hier ein kleiner Post zu den neusten Beauty-Produkten, die ich mir zugelegt habe. Jeder war ja begeistert von den Astor Lip Butter, vor allem von der Farbe "Feeling Fine", also habe ich mir den nach längerem Hin und Her auch zugelegt und ich muss sagen, ich LIEBE den. Also echt empfehlenswert. <3
Ich habe vor ein paar Tagen bei Kiko vorbeigeschaut und konnte einfach nicht widerstehen, diesen Nagellack mitzunehmen. Auch wenn ich schon ein paar hellblaue Töne habe und diesem sehr ähnlich sind, musste er mit, einfach weil er so einen wunderschönen goldenen Schimmer hat und sich dadurch von meinen anderen Nagellacken in hellblau abhebt. Leider sieht man den Schimmer auf dem Foto nicht so. Es ist denke ich die Nagellacknummer "834".
Und dann zuletzt habe ich mir noch ein Lockenmousse zugelegt, mal schauen, ob dann meine Locken besser halten. ;)

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. die lip butter von astor ist echt super! ich habe die farbe cheeky cherry und bin auch mega begeistert <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke du Liebe : ) Der Nagellack ist total genial!

    http://electricfeel-now.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Lip Butter von Astor möchte ich mir demnächst auch noch gönnen! Finde die Farbe voll schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Lip Butter klingt ja gut, vielleicht werde ich die auch mal kaufen :)

    AntwortenLöschen
  5. Very gorgeous nails! I love the gold glitter. :)

    classypeach.blogspot.com

    AntwortenLöschen