Random summer pictures

Samstag, August 03, 2013

Hier mal paar Random analogen Fotos,die noch vom letzten Film sind, die letzten 3 sind noch aus Neuburg an der Donau. Bei dem derzeitigen Wetter will man doch einfach nur raus zum schwimmen gehen oder ein Eis essen oder auf sonstige Weise das Wetter einfach genießen.
Aber meine letzten Tage waren alle nicht so spannend. Sie bestanden meist aus praktische Fahrstunde und die Bögen für die Theorieprüfung durcharbeiten und dann ab und zu natürlich auch raus, das Wetter genießen.
Ich habe letztens wieder angefangen "Wissen macht Ah!" anzuschauen, es gibt einige Folgen auf Youtube. Als kleines Kind habe ich diese Sendung geliebt und jeden Tag reingeschalten! <3
Ich muss sagen, ich finde sie immer noch echt toll und erinnert mich an meine Kindheit, wie ich jeden Tag um 19.25 auf Kika geschaltet habe. XD
Kennt ihr die Sendung?

You Might Also Like

2 Kommentare