Yin Yin

Montag, August 05, 2013


Ich habe endlich mal wieder was gemalt. Es ist nichts wirklich anspruchvolles, aber es hat echt Spaß gemacht, den kleinen flauschigen Kerl zu zeichnen. Natürlich sollten dann auch meine geliebten COPICs und Touch-Marker zu Verwendung kommen. Ich liebe diese Stifte einfach. <3
Die Leute, die die Serie "Castle" kennen, wissen was es mit dem Namen "Yin Yin" auf sich hat. XD Wahrscheinlich werde ich noch ein weiteres Bild oder weitere Bilder mit dem kleinen Yin Yin machen. Ich habe auch schon eine Idee für ein nächstes Bild. ;)
Aber ich muss auch noch weiter für meinen Führerschein lernen, da ich doch bald die Theorieprüfung machen möchte.
Wie findet ihr den kleinen Kerl denn so?

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. richtig süß! Und ich finde, dass du sehr gut gemalt hast, bin künstlerisch nicht so begabt wie du :P

    lg papatya

    www.papatya24.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. sieht wirklich verdammt gelungen aus :-)

    ich weiß leider garnicht was es mit diesem yin yin auf sich hat xD
    LG

    AntwortenLöschen
  3. super schön. einfach wunderbar <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  4. du kannst richtig gut malen :)
    danke für deinen lieben kommentar ♡

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön, ja genau das ist auch immer mein problem, um mich zu entscheiden:D hammer du kannst ja so gut malen:o
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe schon diverse "No heat curls/waves" ausprobiert und dieses klappt bis jetzt am Besten: http://youtu.be/N-iKnXsu0HE (ich habe bei mir aber kurz vorm schlafen gehen die Haare gewaschen und habe dann diese Methode angewendet. Nach dem Aufstehen hatte ich dann wunderschöne Locken/Wellen und die blieben dann auch den ganzen Tag drin! ..also bei mir nützt Schaumfestiger nicht so :D).

    Die Zeichnung sieht übrigens mega gut aus!

    AntwortenLöschen
  7. wie teuer waren deine copics ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ein 60er-Set an Touch-Marker. Die sind um einiges günstiger, aber natürlich nciht sooo toll wie COPICs. Das Set hat so etwa 120€ gekostet und die Copic Ciaos (Sind die billigsten von COPIC) habe ich mal in Sets, mal einzeln gekauft und kosten pro Marker etwa 3,50-4€

      Löschen
  8. Woooa die Stifte sind voll cool! Will sie auch haben, sind aber glaub ich voll teuer :/

    sueßes Bild!!

    LG Anna

    AntwortenLöschen