Ich lebe auch noch ;)

Sonntag, Dezember 08, 2013

Ja ich lebe auch noch! Es wird wahrscheinlich auch in Zukunft vorkommen, dass ich so selten blogge. Mit der Uni habe ich ziemlich viel Stress jede Woche am Hals. Ich komme aus der Uni spät nach Hause und sitze dann noch oftmals an Hausaufgaben. Ist echt deprimierend. Ich kann die Weihnachtsferien kaum noch erwarten. <3
Seit ihr schon in Weihnachtsstimmung? Ich noch nicht so richtig, liegt wahrscheinlich auch daran, dass mein Kopf nicht so frei für solche Dinge ist. XD Aber ich war gestern mit meinem Freund auf dem Münchner Christkindlmarkt. Es ist einfach toll, den am Abend zu besuchen. <3 Natürlich gab es auch meine geliebte Zuckerwatte. Was mögt ihr am meisten auf dem Christkindlmarkt?

P.S Sorry. für die schlechte Qualität vom Bild, klickt einfach drauf, um es in einer besseren Qualität sehen zu können. ;)

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. richtig gutes Bild!!! ♥
    hab im vorigen Post gelesen, dass du Mathe studierst .. wie ist es so? :D warst du in der Schule sehr gut in Mathe?

    AntwortenLöschen